Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch 12.4.23


Technikfan

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

nächsten Mittwoch wäre wieder Termin und es soll der Frühling ausbrechen. Natürlich ist es noch zu schattig für die Draußensaison, aber wie wäre es zum Beispiel drinnen in der Steak und Schnitzelmeisterei ( https://www.steak-schnitzelmeisterei.de ) in Winnenden. Liegt zentral und ist für alle erreichbar....

Gegenvorschläge willkommen.

 

Teilnehmer

Technikfan (Jens)

 

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winenden ist für Sabine und mich gerade noch erreichbar :wistle:

Das heißt, wir wären dabei, Jens!

Mit österlichen Grüßen

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sehr gerne mal wieder dabei, aber wir sind den Abend bei Freunden eingeladen. 

Habe ein gutes Gefühl für den Mai-Stammi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe einfach mal für 8 Personen reserviert. 19°° Uhr wie immer. Wir sehen uns dann hier ( https://www.steak-schnitzelmeisterei.de )

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Natur mag das Wetter ja guttun - und April ist auch... aber Moppedwetter kenn ich anders... Regen fast waagerecht an die Scheibe... bäh

nass.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stammi ist tot, es lebe der Stammtisch!

Schön war es Euch in so gemütlicher Runde wiederzusehen.

Herzlichen Dank an Jens für die Organisation.

Guats Nächtle

Sabine und Jürgen

IMG_20230412_195748_resized_20230412_102210333.jpg

IMG_20230412_195800_resized_20230412_102209923.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...