Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Erfurt


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Tiger-Liebhaber:innen,

ich bin nicht nur neue Tiger-Mama, ich bin auch Neuling im Motorradfahren.

Letzte Saison habe ich mich ohne jegliche Vorkenntnisse durch den Führerschein gekämpft und dann habe ich 3 Monate Kilometer gemacht, nicht ganz zu verachtende 8000. Zum Dezember habe ich mich dann recht spontan und doch unsterblich in meine Tiger-Lady verliebt und freue mich auf die erste Saison und viele tolle Ausfahrten und Urlaube. 
Kurz zu den Eckdaten - Ich bin 42, lebe und arbeite in Erfurt und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Beste Grüße 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

willkommen bei den tigerverrückten und viel Spaß mit deinem neuen Haustier. 

 

Welcher Tiger ist es denn geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

Respekt zu Deiner Entscheidung! Willkommen bei den Tigerverrückten, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gummikuhfan:

Hallo Anne,

 

willkommen bei den tigerverrückten und viel Spaß mit deinem neuen Haustier. 

 

Welcher Tiger ist es denn geworden?


Eine 900 Rally Pro ist es geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Amadeus:

Hallo Anne,

 

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten und vor allem viel Vergnügen mit deinem neuen Gefährten. :biken2: 

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

 

....ich habe es mit Micha geprüft, Wolfgang, ist wirklich Vieselbach - West !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tigers:

Hallo Anne,

so, der Vollständigkeit halber auch nochmal hier im Forum.

Viel Spass mit den Taschen und allzeit gute Fahrt!


Vielen lieben Dank Richie… ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...