Jump to content
Ausgeblendet

POI Ladesäulen löschen


Andi

Empfohlene Beiträge

Juten Tach,

 

mich nervt es, das mein TOMTOM ständig die POI´s Ladesäulen aktualisieren will.

Habe nicht den Schalter gefunden um dies auszuschalten bzw. die POI`s zu löschen...bestimmt stell ich mich zu blöd an...

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst du den Support mailen. Als es das Forum noch gab, haben das die Moderatoren dort auch abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thom, 

 

danke für Deine Antwort.

 

Wenn ich den Support von TomTom aufrufe,geht ein Chatfenster mit der TomTom Assistentin auf.... Die will oder kann mich nicht verstehen...

Früher konnte man mal eine Email an den Support senden, geht nicht mehr oder ich finde den Button nicht...

 

Brauche noch immer Hilfe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt weiter gekommen

Es scheint tatsächlich eine echter Mensch am anderen Ende des Chat´s gesessen zu haben. Er hat jedenfalls auf meine Fragen reagiert und das automatische Update für Ladesäulen deaktiviert.

Manchmal zahlt sich Ausdauer aus... ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

bin gerade nicht zu hause und kanns nicht nachsehen, aber wenn ich mich vom update letzte woche recht erinnere kannst du in tomtom mydrive connect die ladesäulen poi deinstallieren genauso wie die karten und radar kameras auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Bin gerade erst auf diesen Thread gestossen und auch mich nervte das inzwischen maßlos, dass diese nervigen Ladestations-POIs sich immer wieder vordrängeln, obwohl ich deren blauen Schiebeschalter JEDESMAL wegklicke. Wer - aus welchem Grund auch immer - kein E-Auto fährt, der kann sich eigentlich irgendwann davon nur noch genervt und bevormundet fühlen. Aber danke für den Hinweis auf MyDriveConnect. Wäre toll und eigentlich selbstverständlich, wenn man diese nervigen Updates bei Nicht-Bedarf einfach deaktivieren könnte. Am besten wäre dafür natürlich ein simpler Schiebeschalter direkt im Gerätemenü ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BitPull:

   ...   Bin gerade erst auf diesen Thread gestossen    ...  

 

Hallo Günter,

 

herzlich willkommen hier im Forum.

 

Schau mal HIER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...