Jump to content
Ausgeblendet

On Bord...


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin Fabrizio ( gerne auch "Fabri"), komme aus dem Sauerland und habe seit mitte Feb. meine erste Triumph, eine Tiger 1050.
Habe lange Jahre eine XJR 1300 gefahren, mit meiner Truppe fahren wir gerne Tagestouren, sind aber auch für mehrere Tage zwischen Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien und Natürlich Deutschland unterwegs.
Kaufe gerne alte Vespa Bj. 60/70/80 um die zu Restaurieren, nur als Hobby, bin kein KFZ Mechaniker, bastell aber gerne an mein Motorrad, habe die Tage die Gabelsiemmeringe an die Tiger erneuert, also, falls jemanden tips braucht, dann..........
Freue mich sehr hier zu sein und hoffe auch mal mit euch eine Runde zu Fahren, falls jemanden hier aus der Ecke kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, geht mir genauso.
Habe die letzten sieben Jahre eine GSX 1400 gefahren und würde mir am liebsten gleich wieder eine kaufen, neben meiner Tiger, um wieder dran rum zu schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Goxy:

Herzlich willkommen, geht mir genauso.
Habe die letzten sieben Jahre eine GSX 1400 gefahren und würde mir am liebsten gleich wieder eine kaufen, neben meiner Tiger, um wieder dran rum zu schrauben

Hi, genau das wegen steht meinr Dicke noch in die Garage?, die Fährt sich einfach zu geil und bin am überlegen die als Scrambler umbaue?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tigerfabri73:

Hi, genau das wegen steht meinr Dicke noch in die Garage?, die Fährt sich einfach zu geil und bin am überlegen die als Scrambler umbaue?.

Mein Sohn hat ja auch noch eine, also ich bin nicht ganz ohne 1400er ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...