Jump to content
Ausgeblendet

Bin dabei


Bronski

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin seit Donnerstag, den 23.03 23 stolzer Besitzer einer Tiger 955i aus 2003. Die schwarze Katze ist aus zweiter Hand und hat 22000 Km auf der Uhr. Meine Erste Dreizilinder.

Ich wohne bei Göttingen und fahre sei dem ich 16 bin motorisierte Zweiräder. Noch länger fahre ich gerne Fahrrad.

Bin gerade 60ig geworden und mein letztes Motorrad war eine KTM 950 Super Enduro.

Als Selbstschrauber habe ich bestimmt demnächst noch ein paar spezifische Fragen.

So, das wars fürs erste,

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt an alle

 

Bronski

 

Ps: Grüße an den Admin und alle die am Forum arbeiten und sorry fals ich was falsch mache, aber ich bin nicht Foren erprobt.

 

 

 

bearbeitet von Bronski
Nur ein Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...