Jump to content
Ausgeblendet

Über mich


VinGan

Empfohlene Beiträge

 

Ich möchte mich kurz vorstellen ........... Mein Benutzername setzt sich aus meinem Vor und Nachnamen zusammen . Auf den Namen Enzo (ohne Ferrari) höre ich auch .
Seit den 17.03.2023 bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 800 XRT . Ich unternehme gerne längere Touren und habe schon einige Länder mit dem Motorrad bereist . Dieses Jahr (Mai/April) geht es nach Korsika und Sardinien !
Was soll ich noch schreiben ??? Das ich eine tolle Frau und zwei Kinder habe ..........! Welche Touren ich gemacht habe ????? Welche Motorräder ich vor der Tiger hatte ..........???? 

Ich hoffe das reicht erstmal und freue mich auf einen regen Austausch .

Bild werde ich nachreichen .......

Allzeit gute Fahrt Vingan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sardinien klingt reizvoll, aber sehr warm dort im Sommer. Du kennst Dich da aus denke ich. 

Na dann willkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DunRobin , hey waxman
Danke für die Willkommensgrüße.............
Ja bin schon zweimal mit dem Motorrad in Sardinien gewesen ........war beides male top .

Diesesmal fahren wir Ende Mai Anfang Juni dorthin .........und ich glaube bzw hoffe , das es dann nicht zu warm ist ...........

Freue mich schon auf die Tour , mit meiner neuen (gebrauchten) Tiger !


Bis dann
VinGan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...