Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Westfalen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin nach gut 10 Jahren Abstinenz nun endlich wieder unter die Biker gegangen, seit kurzem stolzer Besitzer einer Tiger 900 GT Pro.

 

Angefangen habe ich vor über zwanzig Jahren mit einer 600er Bandit, danach folgten VT1100 und XJR1300... jetzt gönne ich mir einfach mal ein bisschen mehr Bequemlichkeit und Komfort :D

 

Ich bin gern im Münsterland, im Osnabrücker Land, im Teutoburger Wald oder im Sauerland unterwegs und plane demnächst auch einige größere Touren zu unternehmen... eine Woche pro Jahr Motorradurlaub "toleriert" die Familie ;-) Die Klassiker a la Route des Grandes Alpes stehen alle auf der Liste...

 

Freue mich über Gleichgesinnte und potentielle Mitfahrer aus Münster oder der näheren Umgebung!

 

DLzG, Gerrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Tiger.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.  

Gruß in die " Nachbarschaft " 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen von einem, der ebenfalls im schönen Münsterland (Nordkirchen) zuhause ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...