Jump to content
Ausgeblendet

Neu dabei


Ju22

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

Im November 2022 sind mein Mann und ich beide auf Triumph Tiger umgestiegen und jetzt auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Köln/Solingen. Wir fahren eine Explorer 1200 und Tiger 900. 

Gibt es hier bereits eine Gruppe? Würde mich über Rückmeldung freuen.

Grüße von Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule & Kerl,

 

ja es gibt Tiger im Bergischen. Ein feste Gruppe haben wir hier zwar gerade nicht, aber einige aus dem Bergischen sind regelmäßig beim Sauerlandstammtisch

In Köln gibt's noch eine WhatsApp-Gruppe und so alle 7 Pfingsten findet mal ein Oberbergischer Stammtisch statt. Sucht Euch was aus.

 

Uli aus Wermelskirchen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule,

 

willkommen bei den Tigertreibern. Viel Spaß mit dem neuen Haustier.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde und allzeit gute Fahrt. 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis von 

Rudi 

 

Wie Uli schon schrieb, gibt es den Stammtisch Oberberg in unregelmäßigen Abständen jeweils Sonntags mit einem gemeinsamen Frühstück und kleiner Ausfahrt... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...