Ju22 Posted March 23 Share Posted March 23 Hallo in die Runde, Im November 2022 sind mein Mann und ich beide auf Triumph Tiger umgestiegen und jetzt auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Köln/Solingen. Wir fahren eine Explorer 1200 und Tiger 900. Gibt es hier bereits eine Gruppe? Würde mich über Rückmeldung freuen. Grüße von Jule Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eickerberger Posted March 23 Share Posted March 23 Hallo Jule & Kerl, ja es gibt Tiger im Bergischen. Ein feste Gruppe haben wir hier zwar gerade nicht, aber einige aus dem Bergischen sind regelmäßig beim Sauerlandstammtisch. In Köln gibt's noch eine WhatsApp-Gruppe und so alle 7 Pfingsten findet mal ein Oberbergischer Stammtisch statt. Sucht Euch was aus. Uli aus Wermelskirchen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gummikuhfan Posted March 23 Share Posted March 23 Hallo Jule, willkommen bei den Tigertreibern. Viel Spaß mit dem neuen Haustier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiger-Rudi Posted March 23 Share Posted March 23 Herzlich willkommen in der Tigergemeinde und allzeit gute Fahrt. Gruß aus dem Oberbergischen Kreis von Rudi Wie Uli schon schrieb, gibt es den Stammtisch Oberberg in unregelmäßigen Abständen jeweils Sonntags mit einem gemeinsamen Frühstück und kleiner Ausfahrt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goxy Posted March 25 Share Posted March 25 Herzlich willkommen, Allzeit gute Fahrt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts