Jump to content
Ausgeblendet

Moin


Matze25

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal angemeldet, um erstmal passiv mitzulesen. Eine Streety steht seit 6 Jahren zur Pflege in der Garage, nun kamen 2 ältere, aber hoffentlich nicht krallenlose Tiger sowie eine Umbau Daytona dazu.
Da muss der Service gemacht werden und nachdem ich heute gesehen habe, wie gut die Überholung des Anlasserfreilaufs an der alten 900er beschrieben ist, dachte ich mit hier bin ich richtig um in Technikthemen zu schmökern.

Vielleicht kann ich ja auch mal in Zukunft dazu beitragen. 

Gekommen bin ich von der KTM SMT 990 und Benelli 750 SEI. Und seit 11 Jahren Deauville für den Winter. Gnadenlos robust das Teil.

Viele Grüße

M

bearbeitet von Matze25
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

 

herzlich Willkommen bei den tigerverrückten und viel Spaß mit deinen neuen Haustieren. 

 

Wo wohnen deine Mietzen denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

willkommen bei den Tiger-Treibern und viel Spaß hier im Forum.

Es gab mal einen Rhein-Main Stammtisch, wo auch technische Fragen ausgetauscht wurden.

Ist aber irgendwie eingeschlafen.

Vielleicht trifft man sich trotzdem mal offline.

Grüße aus Langen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...