Jump to content
Ausgeblendet

Lieferumfang Tiger 1200 - fehlendes Fahrerhandbuch


Go to solution Solved by Agent,

Empfohlene Beiträge

Was war bei Euch alles im Lieferumfang bei der Tiger 1200? Ich frage, da ich kein Fahrerhandbuch, sondern nur einen "Quick Start Guide" mitbekommen habe. Ansonsten gab es eine Triumph Mappe, 1 Keyless Schlüssel, 2 "normale" Schlüssel und das Serviceheft. Hat das so seine Richtigkeit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solution

Also ich habe vor einem Monat das Gleiche bekommen. Das OHB habe ich mir runtergeladen - und das reicht mir vollkommen aus. 212 Seiten als Handbuch, davon bestimmt 80% Warnhinweise (nur geschätzt). Da nutze ich die Suchefunktion und finde meine Stellen besser als in einem Printdokument. Zudem wurde dafür kein Ast zu Papier gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep , heutzutage alles nur noch per Download bzw. um es auf dem Smratphone, Tablet oder sonstwo zu sehen :-) Ich bin noch old School und hätte auch gerne ein Handbuch mitgenommen. Bei den Preisen hätte es drin sein können . Aber ist eben so, Schade finde ich es eher das es kein Kaufbares Werkstatthandbuch gibt. Das auf der Website was man per Abo "mieten" kann ist gut , aber eben nichts was ich mir neben die KArre legen kann , und nach 5 Jahren gelebt aussieht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...