Jump to content
Ausgeblendet

mal eben die Triumph Chefin getroffen...


Tigers

Empfohlene Beiträge

...und ich hab auch an etwas Zierlicheres gedacht. So wie es aussieht gerade, passt meine EX nicht mehr in mein kommendes Konzept. Alleine unterwegs mit WOMO und Hänger, da braucht´s keinen fetten Tourer mehr. So war die neue Streety 765, wie ich schon erwartete, eine Offenbarung.  Den Proberitt auf der neuen Speed Twin muss ich leider noch nachholen. Die war schon vergriffen an dem Tag. Aber so bald das Wetter wieder besser wird.....:oldguy2::bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb growaebbl:

Den Proberitt auf der neuen Speed Twin muss ich leider noch nachholen. Die war schon vergriffen an dem Tag. Aber so bald das Wetter wieder besser wird.....:oldguy2::bang:

 

Servus ..... lasse die Finger davon, die ist nix für dich :nono1: - so wie ich dich kenne, bist du lieber Frank dann nur am maulen. :totlach:;)

 

Die harte Federung hier, die Ergonomie da, der lenker nebst Spiegel dort  und dies u. das :motz: Aber die kleine Speedy lässt sich einfach toll fotografieren. :cat-augenzukneifend_11:

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 17:00 schrieb growaebbl:

...und ich hab auch an etwas Zierlicheres gedacht. So wie es aussieht....... :bang:

Aber es geht doch um die Frau oder?   Bin seit 6 Wochen dabei mein Vehikel zum Anhängen und Schlafen umzubauen. Mit dem Gewicht 220 Kg Scram. könnte es eng werden. Nächste Wo. geht's zum  Wiegetest/Zuladung.  Alternativ hab ich noch was mit 170 kg.

 

Um noch mal auf die Frau rückzukommen, sie hat eine tolle Ausstrahlung. Bin gespannt was mich in Spanien erwartet. 

 

Ärgern sollten einen nicht die gemachten Dummheiten, sondern nur die verpassten.

Uli Hannemann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

und aus dem zufälligen Treffen beim Triumphhändler in Pforzheim ist dann ein Treffen beim Triumph Stammsitz in Rosbach geworden.

Wir sind der Einladung gefolgt und es war ein schöner Tag.

361653921_10223732092553292_1787484743426915403_n.jpg

363343015_10231007161586178_2353072837065906886_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 19.3.2023 um 10:12 schrieb Tigers:

Gestern bei der Neueröffnung von Triumph Pforzheim läuft einem doch tatsächlich die Natalie Kavafyan übern Weg.

Sehr symphatisch.

336388136_1264283577500240_4311778428132290207_n.jpg

Irgendwie kommt mir die Bande ziemlich bekannt vor hihi....... Coole Truppe der Wilde Süden gelle Richie????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...