Jump to content
Ausgeblendet

Umfaller nicht Unfaller


franzi

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon öfters gelesen dass die T709 eventuell Probleme bekommt wenn sie nach links umfällt. Das kann ja schon Mal passieren. Was kann oder muss ich dann tun dami dies zu  keinem Problem wird?

Ich möchte mir eine Tiger 900 um 2500.- mit 104.000 km  kaufen . Was ist eigentlich der Unterschied zw. der Tiger 900 und der 885i. Oder soll ich überhaupt die Finger wegen der km davon lassen? LG Franz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bratwurst-im-Broetchen:

2500,- mit über 100Tkm für ne T400?

Die muss dann aber schon was besonderes sein.

Wenn alles gemacht ist, dann ist das ein Schnäppchen.

Ich habe in meine mehr als diesen Betrag gesteckt, jetzt ist alles tip top im Motor.

 

vor 2 Stunden schrieb Bratwurst-im-Broetchen:

Unterschied? Zickige Vergaser vs. Einspritzung.

Das ist aber der tatsächlich kleinste Nenner.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Modelle, wenn du mit Tiger 900 die T400 meinst und nicht die Tiger 955i (T709EN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2023 um 16:01 schrieb franzi:

Ich habe schon öfters gelesen dass die T709 eventuell Probleme bekommt wenn sie nach links umfällt. Das kann ja schon Mal passieren. Was kann oder muss ich dann tun dami dies zu  keinem Problem wird?

Ich möchte mir eine Tiger 900 um 2500.- mit 104.000 km  kaufen . Was ist eigentlich der Unterschied zw. der Tiger 900 und der 885i. Oder soll ich überhaupt die Finger wegen der km davon lassen? LG Franz 

Oder meinst Du den Unterschied zwischen der T709 mit 885 ccm und der T709EN mit 955ccm? Die sind optisch, bis auf den Motor, identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...