Jump to content
Ausgeblendet

Saisoneröffung 1.April 2023 auf der Löwensteinerplatte


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde

Es ist soweit, der Saisonabschluß  2023 mit einem Treffen am  Samstag 28.10.2023 auf der Platte bei Löwenstein und danach zum Benzingespräch in einer Gaststätte zubenden.

Wir treffen uns ab 10 Uhr bis 12 Uhr auf der Aussichtsplatte bei Löwenstein. Danach fahren wir nach Lauffen am Neckar zur Gaststätte  Dächle  in der Hinterenstraße 2

Dort sind mom 20 Plätze ab 12.30 Uhr reserviert. Es gibt dort gutes und reichhaltiges Essen.  Die Gastsätte ist durchgehend geöffnet.

Bei gutem Wetter im Biergarten  sonst in der Gaststsätte.

Bitte gebt mir Bescheid wer alles kommen möchte . Ich würde mich sehr  freuen, alte wie auch neue Gesichter zu treffen.

Grüße aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

bearbeitet von BlauRSKlaus
Neuer Termin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard... es ist nur  wieviel Platz gebraucht wird.. Für Dich  bekommen wir das bestimmt gebacken.:thumbup:

Es hat sich einiges getan auf der Platte... ein ganz neuer Kioskbau... und  auch einige  größere Bänke...und Tische... und  Toiletten.

 Ich würde mich sehr  freuen, Dich begrüßen zu können...

Bis dann   Grüße  BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo in die Runde

Nach mehreren Gespräche im t5net, sind die Meinungen alle, das Saison Eröffnungtreffen zu verschieben...auf den 15.April

Es soll die meiste Zeit regnen und max 8-9 Grad warm werden.

Ich denke,dass Ihr auch der Meinung seid. Da einige doch eine größere Anfahrt hätten.

Sollte das Wetter doch mitspielen, dann werde ich zur Platte trotzdem fahren.

Grüße BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

Hallo in die Runde

Nach mehreren Gespräche im t5net, sind die Meinungen alle, das Saison Eröffnungtreffen zu verschieben...auf den 15.April

Es soll die meiste Zeit regnen und max 8-9 Grad warm werden.

Ich denke,dass Ihr auch der Meinung seid. Da einige doch eine größere Anfahrt hätten.

Sollte das Wetter doch mitspielen, dann werde ich zur Platte trotzdem fahren.

Grüße BlauRSKlaus

 

Servus Klaus .

Ich habe dir das heute Früh hier geschrieben ....... aber nicht abgesand, weilich dann doch noch bissel warten wollen, falls sich die Wetterlage am Freitag zum etwas Besseren ändert.

>>>>>>>

Hallo.

Ich will garnicht drumrum reden u. sags wies ist. " Ich hätte zeit und auch Lust "

Aber freiwillig nicht die geringste Lust mir die 160km bei schlechtem Wetter zur Platte anzutun.  Ich müsste dann spät am Nachmittag das gleiche wieder zurück .

 

Wenn es mal kurz nur irgendwo bissel schauern täte bei sonst brauchbarem Wetter, ..... geschenkt.

<<<<<<<<<<

 

Aber so solls mir auch recht sein. Ich merke mir den 15. April vor und sage so zwei drei Tage vorher Bescheid. 

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel machst du in den Dolos die Saison Eröffnung????

Oder nutzt Du den Restschnee um mit Holzlatten den Berg runterzufahren???

Jedenfalls viel Spaß und Heil wieder Hoom kummeä..:thumbup:

Bis dann BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus, werde auf dem " Restschnee" ( im Moment gar nicht so wenig) an meiner Kurvenlage auf Holzlatten arbeiten. ;)

Dankeschön und euch auch ein schönes sonniges Treffen und gute Fahrt.

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Freunde.... ich schreibe es  ungerne..... aber  wir sollten doch am Samstag den 15. April die Saison eröffnen auf der Löwensteiner Platte.

Es ist leider zeitweise Regen und  11-12 Grad angesagt ,aber wenn wir nichts tun ,dann planen wir noch im August rumm.

Also ....ab 10 Uhr auf der Platte dann um 12 Uhr Abfahrt nach Lauffen am Neckar  zum Dächle   Hintere Strasse 2  ( Parkplatz Mittlere str)

Wer kommen  möchte. Ich habe   für  15 Personen  Tische reserviert.

Gruß BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Klaus,

für mich macht das bei den Wetterprognosen keinen Sinn. Es soll ja Spaß machen und der kommt mir da eindeutig zu kurz. Wer sich dennoch dazu aufraffen kann, dem wünsche ich wenigstens nen guten Hunger in ner netten Runde.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt ein Jammer.

Nach den Wetterprognosen vom Nbg. Flughafen (sehr hochauflösendes Modell kein GSF Modell)  komme ich am Samstag bei stärkeren Regen nebst 5 bis7 Grad aus Mittelfranken garnicht raus.

 

Das ist natürlich Mist für ein reines Motorradvergnügen mit hin u. zurück cirka 400 km . Es wartet ja auf der Platte keine warme Dusche/Badewanne auf mich :oldguy2: Dieses Tief kommt von Nord Osten aus Sachsen schräg zu uns runter. Vielleicht habt ihr Glück u. es trifft euch dort unten nicht soooo voll.

 

Ich wünsche euch viel Vergnügen, aber bitte versteht, für mich ist das unter diesen Umständen leider nix. :cry2:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ziehen es trotzdem durch....

Habe keine Lust dauernd zu verschieben...dann hat der keine Zeit ...dann kommt die Schwiegermutter ...

Es wird schon gut werden...

Einige hartgesotterne kommen

Freue mich trotzdem.

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BlauRSKlaus:

Wir ziehen es trotzdem durch....

Habe keine Lust dauernd zu verschieben...dann hat der keine Zeit ...dann kommt die Schwiegermutter ...

Es wird schon gut werden...

Einige hartgesotterne kommen

Freue mich trotzdem.

Gruß BlauRSKlaus

 

Servus Klaus

Dann wünsche ich euch  was :rolleyes: Könnte klappen mit dem Wetter bei euch unten. Kein Traumwetter aber erträglich.

 

Bei mir hatte es um Neuner - also meiner Abfahrtszeit - patschnasse Str.  und leichten Regen bei 6 Grad in der Stadt . Uuuuaaah :wackout:

 

Ach ja, aber immer noch taugliches Wetter um reißaus zu nehmen , wenn die Schwiegermutter käme ;)

 

 

Grüße Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...so die Saison ist eröffnet...es war wiedererwarten trocken ztw sogar Sonne bei von 7-12 Grad warm gewesen.

Wir sind dann zum Dächle gefahren und was gegessen ...da sind noch  1 mit Speedy und 2 mit dem Auto vorbeigekommen....ich hoffe es sind alle heil und trocken nach Hause gekommen

Hallo Gerhard.... Vielleicht passt es ja zum Abschluss der Saison....

Vielen Dank Grüße BlauRSKlaus

 

IMG_20230415_110013.jpg

IMG_20230415_105938.jpg

IMG_20230415_105911.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann sind ja wenigstens noch a paar zusammengekommen. Bei den ursprünglichen Prognosen entschied ich mich dann für ein, natürlich auch nicht gerade unwichtiges Treffen mit Tochter und Sohn, die bring ich auch selten genug, wegen Arbeit bzw. Studium, zusammen. So wurde es eben ein gemütlicher Kaffeeplausch in WN.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Bild noch von Maggo...da bin auch ich Mal drauf...

Gruß BlauRSKlaus

bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...