Jump to content
Ausgeblendet

Motormanagement-Kontrollleuchte


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

gestern nach einem Tankstop trat erstmals folgendes Problem auf: Tiger Explorer sprang nicht an. Glücklicherweise kam jemand mit einer Powerbank aus der Werkstatt und brachte so die Maschine wieder

zum  Laufen. Doch seitdem leuchtet die Motormanagement-Kontrollleuchte dauerhaft. Ich merke aber nichts Nachteiliges beim Fahren. Was könnte die Ursache sein?  Kommt evtl. auch der Seitenständerschalter in Frage?  Ich habe da so einen Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie aufladen und deren Zustand prüfen, leider wird der Starter ja auch komplett deaktiviert unterhalb einer gewissen Spannung.

 

LG Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch, ja Ihr habt recht. Batterie ist fertig trotz Ladens. Könnt Ihr mir auch noch eine Batterieempfehlung geben?

 

Herzlichst...

 

Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...