Jump to content
Ausgeblendet

Motorrad-Aktionstag des TÜV Thüringen am 06.Mai 2023


Empfohlene Beiträge

Tacho Gemeinde!

 

Es ist endlich wieder soweit, der TÜV Thüringen startet nach 5-jähriger (Zwangs-)Pause mit einem Motorrad-Aktionstag in die Saison.

Alle Vorabinformationen findet ihr hier, später sollten dann auch genauere Infos zu finden sein.

 

Ich habe 2016, 2017 und 2018 die Sternfahrt mitgemacht und war begeistert von Organisation, Programm und Location.

 

Damals waren die Abläufe so: (kann da nur für Jena sprechen)

- Treff ca. 08.00Uhr an der Prüfstation mit Smalltalk und Frühstück (kostenlos) [2016 nach Nordhausen hatte der TÜV unterwegs eine Frühstückspause organisiert]

- ca. 09.00Uhr Start und Fahrt über Neben- Land- u. Bundesstraßen zum Ziel

- am Ziel: Party, Musik, Verpflegung (kostenpflichtig), Infostände von TÜV, Polizei, Rettungsdiensten, Straßenverkehrswacht usw., Bikersegnung mit einem     unglaublich coolen Pfarrer. Da ist sogar mir als streng gläubiger Atheist :innocent: warm ums Herz geworden.

- Rückweg individuell, jeder für sich oder in eigenen Gruppen

 

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

War ein sehr schöner Ausflug. Freue mich schon auf 2024!

 

https://tuev-thueringen.de/blog/motorrad-aktionstag-in-eisenach-250-biker-beleben-ehemaliges-automobilwerk

 

Auf dem Foto über dem Text sind rechts drei Typen zu sehen, der rechte mit dem bunten Rücken bin ich :innocent: und auf den kleinen Fotos bin ich mit meinem gelben Diescher bei der Einfahrt aufs Festgelände zu sehen :thumbup: (nur damit ihr nicht so lange suchen müsst)

 

Grüße vom Jörg!

bearbeitet von Frosch_Joerg
Geistesblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...