Jump to content
Ausgeblendet

Bin neu hier


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Philipp bin 20 Jahre alt 

Fahre seit letzten Jahr eine Sprint rs 955i

Und  mir ist am Samstag eine Tiger 955i aus Österreich auf den Anhänger gefallen.

Die kleine hat 100000km auf dem Tacho und ich hoffe das sie mich noch ein Stück begleiten wird.

Hab schon einige Wochen hier mitgelesen und wollte mich jetzt Mal anmelden das ich selber was schreiben kann.

bearbeitet von PhilippHDXD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bei den Enthusiasten.. klingt doch besser als Bekloppte..

 

mir ist am eine Tiger 955i auf den Anhänger gefallen.

 

hoffendlich ist dem Anhänger nichts schlimmeres passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...