Jump to content
Ausgeblendet

Der neue aus 'm Schwabenland


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin Marcus und wohne im LK Göppingen, am Rand der Schwäbischen Alb.

Seit letztem November hat sich bei mir in der Garage ein Tigerle eingenistet :-) Es wurde eine 900 GT Pro, die sich den Platz mit 2 anderen 3 Töpfen (Eine MV Agusta Brutale 800 und ein Smart Roadster) teilen

 

Bin schon gespannt auf den Austausch hier & vielleicht sieht man sich ja auch mal auf der Straße ;)

 

Der Bildlink zum Fuhrpark auf Inssat gehlt leider nur Indirekt: MarcusN (@marcusn.76) • Instagram-Fotos und -Videos

 

 

 

 

bearbeitet von Dreitopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Haustier.

Gruß aus Salach/Donzdorf, auch von meinem Tiger 1200 XCA
Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey,

viel Spaß hier im Forum.
noch einer aus dem Kreis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...