Jump to content
Ausgeblendet

Service Bulletins für Tiger 1200


Empfohlene Beiträge

Wenn ich die FIN meiner neuen Tiger (steht noch beim Händler) auf der Triumph Technical Information Webseite eingeben werden mir 2 Service Bulletin angezeigt. Eigentlich sollte der Händler diese Arbeiten vor der Fahrzeugübergabe durchführen, oder?!?!
 

Bildschirm­foto 2023-03-06 um 18.12.03.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ihn ja bei Abholung zu fragen. Spätestens bei der Einfahrinspektion wird er das tun. Gibt es dann auch einen Ausdruck drüber, dass es gemacht wurde. Ist ein Inspektionspunkt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das Thema wurde hier schon behandelt.

Tiger1200 GT PRO Kupplung trennt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen

 

Am Samstag hatte ich einen Termin beim Freundlichen um ein Update der Software vornehmen zu lassen und um endlich die falsch eingestellten Zusatzscheinwerfer und den Hauptscheinwerfer einstellen zu lassen. Ich hatte mir gerade einen leckeren Kaffee genommen, da wurde mit mitgeteilt, dass für meine Maschine zwei Rückrufe vorliegen. (Sorry, ich weiss es nicht genau, aber es scheint irgendetwas an der Kupplung und an der Kühlung gewechselt werden zu müssen)

OK, kein Problem. War ja gut, dass ich da war. Eine Info hatte ich aber dazu nicht erhalten. 

 

Meine Frage in die Runde: Wusstet ihr etwas von den Rückrufen?

 

Grüsse und eine gute Woche.

Levis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Levis,

 

ich war letzte Woche auch bei meinem Händler, das sind keine Rückrufe, sondern Service-Bulletins. Also nicht sofort und kritisch, weil ansonsten der (richtige) Rückruf über das KBA (in Deutschland) an die Halter gehen würde. Mein Händler meinte, ich solle zeitnah vorbeikommen, um die beiden Bulletins im Frühjahr noch zu erledigen.

 

Die Bulletins wurden hier bereits behandelt (bereits geschlossen): 

 und hier die längere Infos dazu:

 

Softwareupdate bekomme ich dann auch... 

 

Beste Grüße

Gunther

 

P.S.: Eventuell hier durch die Admins zumachen lassen?

 

bearbeitet von Balu84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Balu84:

P.S.: Eventuell hier durch die Admins zumachen lassen?

Oder in den passenden Fred verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...