Jump to content
Ausgeblendet

Frischling


Kongo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin der Volker und 59. Jahre alt und komme aus Winnenden bei Stuttgart.Nach über 25 Jahren Motorboot Fahren wollte ich Mal was neues Ausprobieren.So habe ich 2020 den Führerschein gemacht und mir gleich eine Honda CB 1000 SC80 Neo Sport zugelegt.In 2 Jahren fast 40000 Km drauf gefahren. August 2022 hab ich mir die Tiger 1200 GT Explorer geholt.Bin Total begeistert von diesem Bike.Dieses Jahr mache ich mit ihr eine Ü 50ig Pässe Tour .Italien,Schweiz und Frankreich sind meine Länder .Freue mich bei euch zu sein 

Grüsse Volker und Allzeit gute Fahrt?✌️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...