Jump to content
Ausgeblendet

Krümmer gammelt


Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen,

 

meine 900 GTP aus 2021 hat gerade mal 5.200 km gelaufen und der Krümmer sieht aus, als ob der höchstens bis Ende diesen Jahres durchhält. Mit meiner TEX aus 2015 hatte ich dieses Theater schonmal. Da waren die Schweißnähte im Bereich der Zusammenführung und an den Verbindungsröhrchen sowas von schlecht gemacht. Den hatte ich ausgebaut und zum nachschweißen gegeben. 

 

Die 900er hat jetzt offenbar wieder dieselben Probleme. Ist das normal?

 

Das Material soll laut Schweißer kein wirklicher Edelstahl sein. 

 

Hat schonmal jemand einen Krümmer auf Garantie ersetzt bekommen? Da hängt ja schließlich immer der KAT mit dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...