Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit Sommer letzten Jahres mit einer RP unterwegs und habe sehr viel Spaß dabei. Bin die letzten Jahre BMW Boxer GS gefahren und wollte mal etwas anderes in der Garage haben und habe es nicht bereut.

Gruß aus Stuttgart und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder einem Stammtisch.

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...