Jump to content
Ausgeblendet

Bike Brothers


Majotoric

Empfohlene Beiträge

Ich war nur mal bei einem der beiden Bike Brothers als er noch bei Triumph in Rosbach war. Das war damals gut.

Was ich bis jetzt so gehört habe und mit dem Hintergrund, denke ich die sind recht fit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich an meinen Motorrädern was in der Werkstatt machen lasse, fahre ich dorthin. Mega coole und nette Leute. 

Gibt auch auf Anfrage ein Leihmopped zum nachhause fahren. Ich bin sehr zufrieden und kann die Brothers nur empfehlen.

 

Beste Grüße 

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...