Jump to content
Ausgeblendet

Wer hat Erfahrungen easyROUTES?


Olly62

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

plane mir easyROUTES® X herunter zu laden.

Hat jemand Erfahrung damit? Positive oder negative?

Mir ist Bedienerfreundlichkeit wichtig. Bin über 60, sollte deswegen nicht zu kompliziert sein :wistle:

Neben der eigenen Planung reizt mich der Zugriff auf die TOURENFAHRER-Datenbank.

Wer also was zu easyROUTES schreiben möchte, gerne!

Gruß

Olly 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dafür dass es das Planungstool schon seit vielen Jahren gibt, das X ist die Versionsnummer also 10, kommt da bei der Google Suche nicht viel dabei raus.

Muss jetzt nicht heißen, dass es schlecht ist, aber was man über die früheren Versionen so liest, waren die teilweise nicht so der Brüller.

Ist aber wohl ziemlich unbekannt und die meisten werden halt basecamp oder kurviger nehmen.

 

Ist von dem Verlag, der die Zeitschrift raus bringt. 

Ich komme mit kurviger gut zurecht daher hatte ich an einem reinen Planungstool bisher noch keinen weiteren Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

ich hab in der vergangenheit schonmal easyroutes ausprobiert, aber allein dass ich bei meiner verwaltung der touren und routen dann doch bei basecamp als tomtom nutzer (!) geblieben bin sollte schon genug sagen ...

 

die installation allein ist schon umständlich (da wird eine eigenes datenbank programm installiert, zugriff darauf über einen client), die oberfläche hatte teilweise noch windows 2000 anmutung und die bedienung sowie kartensicht war auch nicht dolle.

 

ich habe bis heute kein besseres programm gefunden als basecamp um die tour historie zu verwalten oder auch nur zusammenhängende touren wie 12 tage / 4000km schottland zu planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...