Tigermausi Posted February 23, 2023 Share Posted February 23, 2023 Hi zusammen, unser nächster Stammtisch findet am Mittwoch, 29.03.2023 ab 19:00 statt. Gerne Vorschläge wo es hingehen soll, ansonsten wirds wieder die Bürgerstube in Oberschleißheim. Bitte kurze Rückmeldung wer kommen mag, dass ich den ensprechenden Platz reservieren kann..... Grüßle Mausi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Bin dabei, sollte klappen von der Arbeit her - freu mich und hoffe auf schönes Mopped-Wetter. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falke Posted March 12, 2023 Share Posted March 12, 2023 Komme auch gerne ( gutes Essen ). Bis spätestens 29.3.23 Viele Grüße Falke 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tigermausi Posted March 29, 2023 Author Share Posted March 29, 2023 Hi zusammen, Martin und ich können heute Abend leider nicht kommen, wir haben einen wichtigen Termin. Tisch ist aber reserviert! LG Mausi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
2lucky Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Oh schade, dann würde ich, weil es nicht so schön Wetter ist, zum Mopped fahren, auch noch Mal ausfallen lassen und auf nächsten Monat vertagen. Viele Grüße, Uli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts