Jump to content
Ausgeblendet

Motorrad Abenteuer


Tigerflix

Empfohlene Beiträge

Die Anschaffung hat sich mal wieder gelohnt.

Interesse weckte der Titel:

Alle Offroader im Überblick

Reise-Enduro

Katalog

...es gibt schon tolle Enduros: :totlach:

Kurzum: Alles mit entspannter Sitzposition ist wohl als Enduro zu bezeichnen.

was anderes

Je öfter ich mir die Stelvio anschaue, desto besser gefällt sie mir (Der Tank scheint direkt von der 709 zu stammen). Keine Angst, zunächst wir Tiger gefahren.

Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was anderesJe öfter ich mir die Stelvio anschaue, desto besser gefällt sie mir (Der Tank scheint direkt von der 709 zu stammen). Keine Angst, zunächst wir Tiger gefahren.Gruß Tigerflix

Ich fand Sie live noch schlimmer als auf dem Bild :wacko: Servusda Peda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was anderesJe öfter ich mir die Stelvio anschaue, desto besser gefällt sie mir (Der Tank scheint direkt von der 709 zu stammen). Keine Angst, zunächst wir Tiger gefahren.Gruß Tigerflix

Ich fand Sie live noch schlimmer als auf dem Bild :wacko: Servusda Peda
...tja wie schon hier oft im forum erwähnt..über Geschmack läßt sich bekanntermaßen streiten..also wen schon in der kategorie, dan noch eher die benelli Trek..aber wie ich sie live gesehen habe auf der Messe...springt mich nicht an...schaut etwas besser aus als die pothäßliche Multistrada, und aus der japanischen ecke kannst auch vergessen..aber die ornge-schwarzen österreicher wenn die so weiter machen :thumbup: Gruß alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie die Tänärä in der Wirklichkeit aussieht.Und was der Motor geben kann.

Servusalso ganz ehrlich ich hatte die XT600-nicht Tenereversion- BJ 91 ,2 jahre war nett zu dieser Zeit somit vorne Ferdungs aufpumpen und so..dan haben sich diese Teile mehr zu einer 125-er entwickelt vom außeren....und jetzt habe ich sie auf der IMOT gesehen,die neue so groß angekündigte Tenere....ganz ehrlich :kotz: über die Fahreigenschaften kann ich nichts sagen, aber wenn ich ein Motorrad anschaue,sollte sie mir auch außerlich gefalen...ich gehör halt nicht zu denen ,die sagen,ist doch wurst ich sitz ja drauf und seh sie nicht an...aber wie schon erwähnt, über Geschmäcker kann man streiten...Gruß Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum Glück!Viele Zweiradfahrer finden ja auch die Tiger zum davonlaufen.Hauptsache uns gefällt's!Gruß Tigerflix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...