Jump to content
Ausgeblendet

Ahoi bin der neue aus Rostock ?


Empfohlene Beiträge

Ahoi und einen wunderschönen euch gewünscht. Bin André aus Rostock und bin jetzt stolzer Besitzer meiner ersten Tiger 1050 bj 2008. Gefahren bin ich gerade einmal 500meter...? Das war aber schon ganz geil... Momentan bin ich am umgestalten optimieren und lernen. 

Ich suche noch einen Schaltplan von der Elektronik (Licht) hat da einer einen Tipp.... Sehe hier noch nicht ganz so durch. Beste Grüße André und hoffe man sieht sich mal... 

bearbeitet von Gold-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Rostiger:

Hallo André,

 

willkommen! Viel Spaß mit dem Mopped! Speziell die Rubrik "Technik Tiger 1050 (ab Bj.07)" könnte hier im Forum was für Dich sein?

 

Gruß von Peter, ebenfalls aus Rostock?

Es gibt also doch jemanden hier in Rostock sehr schön. Danke dir werde ich mir mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...