Jump to content
Ausgeblendet

20. Katzenrallye vom 8. - 11. Juni 2023


Empfohlene Beiträge

Am 15.5.2023 um 22:00 schrieb Frosch_Joerg:

 

Matze hat noch ein Freibier gut :prosttogether:

 

Letztes Jahr hat ihm der Jan Wakker Eintritt abgeknöpft :totlach:

 

Grüße vom Jörg!

Sorry, habe ich mit @Matze-Tigerverwechselt :invalid:

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd und @Ritchie

super, dass ihr euch meldet bzw. dabei sein wollt. 

Ich war heute auf der Rabeninsel, Jan Wakker grüßt uns alle

 

- und bittet darum, die Anmeldungen auf der Rabeninsel aktuell zu halten.

 

Also, lieber Bernd @Daywalker ich hoffe, du hast bei Jan in Porstendorf alles geklärt.

 

Viele Grüße aus dem sonnig-warmen Jena,

Wolfgang :wink2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2023 um 16:23 schrieb Deutscher-Meister:

Ach und damit es keiner übersieht hier nochmal der Hinweis an alle die schon am Donnerstag anreisen:

Für Freitag wird eine unvergessliche Schlauchboot-Paddeltour auf des Saale angeboten. Inkl. Transfer etc.

 

Mit mir sind wir schon 4 die die Schlauchboot-Paddeltour machen wollen, je nach Wasserstand der Saale passen 8 bis 10 Leute in ein Boot.

Ich bitte um rechtzeitige Meldung wer da alles mit möchte

Aktuell ist ein Boot reserviert, ob wir evtl. ein zweites Boot benötigen muss ich baldmöglichst wissen.

Für die Tour ist in Planung am Weingut Zahn eine Pause einzulegen, dort wird direkt an der Wirtschaft mit den Booten angelegt und auf einer schönen Terrasse Pause gemacht.

Es kann lecker Saale/Unstrut Wein verkostet werden und wer welchen kauft bekommt ihn zu sich nach Hause geliefert.

Je nach Anzahl der Leute bietet es sich an dort vorher bescheid zu geben.

 

Ich gebe euch bis 24.Mai Zeit mir bescheid zu geben, damit ich alles noch organisieren kann.

 

Liebe Grüße Marco

Nur noch mal zur Erinnerung:

Aktuell, Teilnehmer Saale-Paddeln,

01 Marco

02 Ritchie

03 Kurt

04 Wolfgang

05 Jürgen

06 Berni

07 Tibor

Badesachen nicht vergessen,

es wird niemand ins Wasser geworfen, bisher hatten wir es immer so aussehen lassen das jeder von sich aus freiwillig ins Wasser wollte.

Ich würde dann am Freitag 26. Mai mit dem Schlauchboot-Veranstalter und Weingut Zahn alles nötige fertig machen.

Liebe Grüße Marco

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Teilnehmer Saale-Paddel-Tour

Preis pro Person 30Euro

Die Tour geht von Camburg nach Bad Kösen inkl. Transfer zurück nach Camburg.

Die Motorrad-Sachen können wir in Camburg beim Veranstalter einlagern.

Alles Gute bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

 

in diesen hektischen Zeiten hätte ich fast vergessen, mich anzumelden.

Hiermit erledigt!

 

Freu mich schon wie Bolle!

 

0 Jörg (Tourguide am Samstag, ruhigeBlümchenpflückerrunde:D)

01 Wolfgang

 1. Jürgen

 2. Rummy 

 3. Andi

 4. Bernd +

 5. Frauke (Trike :ph34r:) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 

 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag.

 7. Ritchie ab Donnerstag

 8. Kurt ab Donnerstag

 9. Wolfgang ab Donnerstag

10. Berni ab Donnerstag
11. Sissi ab Donnerstag 

12. Matthias ab Donnerstag 

13. Daggi

14. Marcus

15. Marco

16. Stefan62

17. Paul (noch kein Forumsmitglied)

18. Jörg joey7779

19. made

20. Jens

21. Fritz

22. Tatjana

23. Björn (gerne auch als TG)

24. Falk (Tigerente)

25. Tibor ab Donnerstag

26. Frank (tritifa) ab Donnerstag abend

 

 

VG

tritifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen die ersten Dateien für die Tour am Sonnabend. Bin beim Probieren heute nur in einer Baustelle gelandet - so einfach war's noch nie. Dort sollten wir jetzt also nicht mehr landen. Hier sind dann noch zwei Vorschläge für die Rücktour. 

 

Ich habe mich trotz oder wegen des Jubiläums gegen das Schleizer Dreieck entschieden - wo weniger Menschen unterwegs sind, können wir schöner fahren. Wenn ihr trotzdem Lust habt, vielleicht ist es ja eine Freitags-Tour-Idee für euch.

KTR 2023 Friedrichroda Waldschlösschen.itn KTR 2023 Friedrichroda Waldschlösschen.gpx

KTR 2023 Friedrichroda_Rabeninsel 145 km.itn KTR 2023 Friedrichroda_Rabeninsel 145 km.gpx KTR 2023 Friedrichroda_Rabeninsel 170 km.itn KTR 2023 Friedrichroda_Rabeninsel 170 km.gpx

KTR 2023 Friedrichroda_Rabeninsel 121 km.itn KTR 2023 Friedrichroda_Rabeninsel 121 km.gpx

bearbeitet von Amadeus
Rücktouren ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

 

hast Du für die Ausfahrt denn auch eine Rückreise geplant? Oder sollen / dürfen / müssen wir da selber was suchen?

 

Von den vergangenen Jahren hätte ich noch ein paar Tracks auf der Platte liegen, die nehm ich vorsichtshalber mal mit, man weiß ja nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ritchie:

Servus Berni,

 

hab ich glatt verpasst. Dankeschön!

Ich wollte es nicht in zwei Posts packen, damit es übersichtlicher bleibt - aber ich hätte schon hinweisen können. Mhmm, ich hab da noch eine 120 km-Rückreise. Aber so ganz überzeugt davon bin ich nicht, da ist man eben relativ schnell am Rand des Thüringer Beckens, das erste Drittel bis durch das Jonastal ist schön, dann wird es langweiliger.  Egal - ich poste sie heute Abend.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

Roland und ich kommen auch angedüst - ab Donnerstag :D

Muss nur noch klären, ob wir unsere Hütte bekommen, die wir bereits letztes Jahr reserviert haben.

 

Liebe Grüße Christine und Roland

  • Like 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das freut mich, schön, dass ihr zwei wieder auf die Rabeninsel kommt. Bringt ausreichend gutes Wetter mit. :D

 

0 Jörg 

01 Wolfgang

 1. Jürgen

 2. Rummy 

 3. Andi

 4. Bernd +

 5. Frauke (Trike :ph34r:) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 

 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag.

 7. Ritchie ab Donnerstag

 8. Kurt ab Donnerstag

 9. Wolfgang ab Donnerstag

10. Berni ab Donnerstag
11. Sissi ab Donnerstag 

12. Matthias ab Donnerstag 

13. Daggi

14. Marcus

15. Marco

16. Stefan62

17. Paul (noch kein Forumsmitglied)

18. Jörg joey7779

19. made

20. Jens

21. Fritz

22. Tatjana

23. Björn (gerne auch als TG)

24. Falk (Tigerente)

25. Tibor ab Donnerstag

26. Frank (tritifa) ab Donnerstag abend

27. Tigerroland (nicht vergessen!)

28. Christine T400 ab Donnerstag +

29. Roland ab Do

 

Ich hoffe, alles stimmt. Bis näxte Woche!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang,

 

irgendwie scheint das untergegangen zu sein, wir kommen auch. Aber Anreise wird schon am Mittwoch sein. Weil´s grad so passt.

 

Hier dann die Liste mit uns beiden:

 

0 Jörg 

01 Wolfgang

 1. Jürgen

 2. Rummy 

 3. Andi

 4. Bernd +

 5. Frauke (Trike :ph34r:) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 

 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag.

 7. Ritchie ab Donnerstag

 8. Kurt ab Donnerstag

 9. Wolfgang ab Donnerstag

10. Berni ab Donnerstag
11. Sissi ab Donnerstag 

12. Matthias ab Donnerstag 

13. Daggi

14. Marcus

15. Marco

16. Stefan62

17. Paul (noch kein Forumsmitglied)

18. Jörg joey7779

19. made

20. Jens

21. Fritz

22. Tatjana

23. Björn (gerne auch als TG)

24. Falk (Tigerente)

25. Tibor ab Donnerstag

26. Frank (tritifa) ab Donnerstag abend

27. Tigerroland (nicht vergessen!)

28. Christine T400 ab Donnerstag +

29. Roland ab Do

30. Nicole (ab Mittwoch)

31. Ritchie (ab Mittwoch)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Aktualisierung…

 

0 Jörg 

01 Wolfgang

 1. Jürgen

 2. Rummy 

 3. Andi

 4. Bernd +

 5. Frauke (Trike :ph34r:) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 

 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag.

 7. Ritchie ab Donnerstag

 8. Kurt ab Donnerstag

 9. Wolfgang ab Donnerstag

10. Berni ab Donnerstag
11. Sissi ab Donnerstag 

12. Matthias ab Donnerstag 

13. Daggi

14. Marcus

15. Marco

16. Stefan62

17. Paul (noch kein Forumsmitglied)

18. Jörg joey7779

19. made

20. Jens

21. Fritz

22. Tatjana

23. Björn (gerne auch als TG)

24. Falk (Tigerente)

25. Tibor ab Donnerstag

26. Frank (tritifa) ab Donnerstag abend

27. Tigerroland (nicht vergessen!)

28. Christine T400 ab Donnerstag +

29. Roland ab Do

30. Nicole (ab Mittwoch)

31. Ritchie (ab Mittwoch)

32. Jörg (Hugo) - fehlte auch noch in der Liste

 

Gruß, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Wolfgang,

Hallo, an den Rest der Bande…

Leider muss ich krankheitsbedingt das Treffen absagen.??

Matthias und ich würden gerne den reservierten Bungalow Nummer fünf somit jemanden zur Verfügung stellen, der eventuell keinen bekommen hat. Es wäre schön, wenn sich da jemand findet und mir baldmöglichst bescheid gibt, damit ich mich morgen bei Jan Wakker melden kann. Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Treffen und schöne Stunden.

Wolfgang, vielleicht könntest du uns beide aus der Liste nehmen ? 
Wir hoffen auf nächstes Jahr. Bis bald Sissi und Matthias ?

Ganz vergessen: gute Besserung auch für Jörg, hoffen, die Hand funktioniert wieder??✌️

Aktualisierung: Bungalow Nummer fünf ist geklärt

bearbeitet von DiescherSI7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vor allem gute Besserung! @DiescherSI7 - Passt gut auf euch auf.

 

Dann sieht die Liste jetzt so aus:

 

 

0 Jörg 

01 Wolfgang

 1. Jürgen

 2. Rummy 

 3. Andi

 4. Bernd +

 5. Frauke (Trike :ph34r:) haben uns schon mal in der Pension einquartiert 

 6. Xabbus (Peter) ab Freitag, gerne auch als TG am Samstag.

 7. Ritchie ab Donnerstag

 8. Kurt ab Donnerstag

 9. Wolfgang ab Donnerstag

10. Berni ab Donnerstag
11. 
Daggi

12. Marcus

13. Marco

14. Stefan62

15. Paul (noch kein Forumsmitglied)

16. Jörg joey7779

17. Jens

18. Fritz

19. Tatjana

20. Björn (gerne auch als TG)

21. Falk (Tigerente)

22. Tibor ab Donnerstag

23. Frank (tritifa) ab Donnerstag abend

24. Tigerroland

25. Christine T400 ab Donnerstag +

26. Roland ab Do

27. Nicole (ab Mittwoch)

28. Ritchie (ab Mittwoch)

29. Jörg (Hugo)

 

Gruß, Wolfgang

 
bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DiescherSI7:

Ganz vergessen: gute Besserung auch für Jörg, hoffen, die Hand funktioniert wieder??✌️

Hi Sissi,

schade, dass ihr nicht kommen könnt. Aber unverhofft kommt halt oft. Ich bin dieses Jahr das beste Beispiel.

Danke für die Genesungswünsche. euch auch alsbaldige Genesung.

Das mit meiner Hand wird sich noch eine ganze Weile hinziehen. Die ersten Bewegungsübungen werden im Rahmen der Ergo- u. Physiotherapie schon bewältigt, aber bis zur (hoffentlich) vollständigen Einsatzbereitschaft ists noch ein langer Weg.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich nochmals bezüglich dem Bungalow Nummer fünf Nähe Rezeption. Der wäre jetzt doch noch zu haben ab Donnerstag. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der ihn haben möchte. Bitte direkt bei Jan Wakker reservieren. Ansonsten wünsche ich euch nochmals ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße, Sissi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns schon sehr auf euch alle, Anreise bei uns aber erst am Freitag! Bis dann

 liebe Grüße Daggi und Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder Marco. Und hoffe das alle heil zu Hause angekommen sind.

War ein tolles Treffen, viele nette Menschen kennen gelernt. Wenn nächstes Jahr keine Katastrophe passiert bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Grüße Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag nach Süden war natürlich wieder der Hit, bin aber trotzdem gut angekommen.

Schön war es wieder mit Euch und ein herzliches Dankeschön an das Orgateam und 

der Delegation aus Austria, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben für den Import des Tiger Bieres.

 

Hier noch ein paar Bilder

 

Servus

da Peda

IMG_0611.jpeg

IMG_0625.jpeg

IMG_0613.jpeg

IMG_0614.jpeg

IMG_0615.jpeg

IMG_0617.jpeg

IMG_0618.jpeg

IMG_0619.jpeg

IMG_0621.jpeg

IMG_0623.jpeg

IMG_0624.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...