Jump to content
Ausgeblendet

Original Heizgriffe Montage an NH01?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand an der NH01 die Original Heizgriffe schon selbst montiert? Ich habe etwas Respekt vom Ride by Wire

und will da nichts durch Fehlinfo kaputt machen.

Die Montageanleitung (A9638171 - beigefügt) habe ich schon durchgelesen.

Den Anschlußstecker mit Blindstopfen unter der rechten Seitenverkleidung kenn ich schon von meinem Vorgängermodel.

 

Seite 3 "Notieren Sie sich für den Einbau die Position und Ausrichtung des Drehgriffs gegenüber dem Schaltergehäuse"  - Gibt es hier Markierungen oder was soll genau notiert werden?

Seite 5 "Setzen Sie die Positionierungslaschen am Heizgriff teilweise in ihre Schlitze im Federgehäuse ein / Drehen Sie den Heizgriff zurück und drücken Sie ihn behutsam ganz nach innen, damit er vollständig einrastet." - Kompliziert oder einfach?

 

Wenn @maddin-waf oder @TBSHolli hier auch noch aus Sicht der 115NG noch was ergänzen wüden/könnten dann danke vorab.

 

 

A9638171-DE Anleitung Heizgriffe Tiger 1050 Sport.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Heizer vor ca. 2 Jahren dran gebaut. Einfach Step by Step die Anleitung befolgen und Alles wird gut!

Die größte Hürde für mich war der fahrzeugseitige Anschlussstecker. Den hatte ich erst nicht gefunden und für die Suche viel zu viele Verkleidungsteile demontiert.

Dafür weiß ich jetzt aber, wie das geht. :blush:

Der Steckanschluss selbst ist am Ventildeckel des Motor rechts über Zyl. 3 angeklammert. In dieser Buchse steckt noch ein Blindstecker, der raus muss!

Schau dir der Stecker von neuen Kabelsatz an, dann erkennst du, wie der Blinde ausgerastet werden muss.

 

Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sodele, Montage ist vollbracht.

Für mich war dann doch das durchschieben des Kabels zum Gasgriff tricky und die Montage des neuen Griffes erforderte etwas Geduld.

Aber sonst passt es.

Warme Hände :biken2:

 

Danke für die Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...