Jump to content
Ausgeblendet

Scrambler 1200 XC / Passt Hepco&Becker Gepäckbrücke mit Legend Gear LC Halterung?


hacmacx

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob die Hepco&Becker Gepäckbrücke für meine 2021er Scrambler 1200 XC
passt, wenn ich die Legend Gear LC Seitentaschenhalterung von SW-Motech dran habe?

https://www.hepco-becker.de/rohrgepaeck ... -2019.html
https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/ ... 178508.htm

Danke für Antworten

Gruß
Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hacmscx

ich habe zwar den Seitenträger von SW-Motech, allerdings mit dem originalen Gepäckträger, aber wenn ich mir die Bilder mal so direkt nebeneinander stellt, dann komme ich zu dem Schluß, dass das nicht ohne größere Anpassungen funktionieren wird.

So wie das aussieht, kollidieren die vorderen Befestigungsbügel.

DDB745F6-B0FC-4580-B3E8-5ADC0B28539D.jpeg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die vorderen Befestigungspunkte sind diesselben... hinten - nicht richtig erkennbar.. vermute aber auch.. d.h. an der Innenseite des Fahrzeug der Heckträger, aussendran der Seitentaschenhalter sollte wohl gehn.. Es scheint aber die vordere Lasche des Seitentaschenhalter hinten zur Innnenseite gebogen... eine Unterlagscheibe über dem Halter des Heckträgers um den Halter Seitentasche weiter nach aussen zu bringen (diese "Tiefe" durch Biegung auszugleichen) sollte machbar sein. Möglicherweise nicht schön - aber möglich.. und längere Schrauben sind nötig.. das ist aber vermutlich das kleinste Problem - sofern dort kein Feingewinde verwendet wurde.

 

Manne

bearbeitet von manne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also heute montiert. Passt sehr gut. Es wird eine kürzere Distanzhülse mitgeliefert. Diese soll man verwenden wenn man einen H&B C-Bow Träger hat. Funzt aber auch beim LegendGear Träger.

601137F4-80FF-4D47-9919-9FB291BAB921.jpeg

0C0775FB-2A54-43B1-9D7E-052443DD15CE.jpeg

DE10F15D-ACD4-4A73-9EF5-C48601A13CA2.jpeg

 

16DE2530-761E-4918-841A-8993FC5E128A.jpeg.12251cd632dcf2c2becd9121cbaf30a8.thumb.jpg.c2b4d41b5b6b6b002abbb125bc74b7e7.jpg

bearbeitet von hacmacx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2023 um 13:40 schrieb hacmacx:

Keine Ahnung warum das eine Bild aufm Kopf steht 

 

Das passiert meistens, wenn man die automatische Drehung eingeschaltet hat. Manuell drehen, dann klappts.  :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...