hacmacx Posted January 24 Share Posted January 24 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die Hepco&Becker Gepäckbrücke für meine 2021er Scrambler 1200 XC passt, wenn ich die Legend Gear LC Seitentaschenhalterung von SW-Motech dran habe?https://www.hepco-becker.de/rohrgepaeck ... -2019.htmlhttps://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/ ... 178508.htm Danke für Antworten Gruß Claus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacmacx Posted January 25 Author Share Posted January 25 Hat denn keiner diese Kombi? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klamo Posted January 25 Share Posted January 25 (edited) Moin hacmscx ich habe zwar den Seitenträger von SW-Motech, allerdings mit dem originalen Gepäckträger, aber wenn ich mir die Bilder mal so direkt nebeneinander stellt, dann komme ich zu dem Schluß, dass das nicht ohne größere Anpassungen funktionieren wird. So wie das aussieht, kollidieren die vorderen Befestigungsbügel. Edited January 25 by Klamo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne Posted January 25 Share Posted January 25 (edited) Zumindest die vorderen Befestigungspunkte sind diesselben... hinten - nicht richtig erkennbar.. vermute aber auch.. d.h. an der Innenseite des Fahrzeug der Heckträger, aussendran der Seitentaschenhalter sollte wohl gehn.. Es scheint aber die vordere Lasche des Seitentaschenhalter hinten zur Innnenseite gebogen... eine Unterlagscheibe über dem Halter des Heckträgers um den Halter Seitentasche weiter nach aussen zu bringen (diese "Tiefe" durch Biegung auszugleichen) sollte machbar sein. Möglicherweise nicht schön - aber möglich.. und längere Schrauben sind nötig.. das ist aber vermutlich das kleinste Problem - sofern dort kein Feingewinde verwendet wurde. Manne Edited January 25 by manne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacmacx Posted January 26 Author Share Posted January 26 (edited) Hab jetzt was gefunden. Sollte wohl gehen. Ab 2:15 Edited January 26 by hacmacx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacmacx Posted 13 hours ago Author Share Posted 13 hours ago (edited) Also heute montiert. Passt sehr gut. Es wird eine kürzere Distanzhülse mitgeliefert. Diese soll man verwenden wenn man einen H&B C-Bow Träger hat. Funzt aber auch beim LegendGear Träger. Edited 13 hours ago by hacmacx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts