Nordmanden Geschrieben am Januar 18, 2023 Share Geschrieben am Januar 18, 2023 Brauche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtLardo Geschrieben Januar 18, 2023 Share Geschrieben Januar 18, 2023 Oh, ein Spaßvogel. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klamo Geschrieben Januar 20, 2023 Share Geschrieben Januar 20, 2023 (bearbeitet) Das ist ja echt Scheiße, also ich würde als Sofortmaßnahme frische Zündfunken nachfüllen und dann im Ölschauglas prüfen, ob nicht fälschlicherweise Salatöl eingefüllt worden ist. Sollte das alles nichts helfen, kann man immer noch im BMW Forum nach überschüssigen Zylindern fragen und eventuell einen nachrüsten. Vielleicht liegt es ja auch an den Zündkerzen? bearbeitet Januar 20, 2023 von Klamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manne Geschrieben Januar 20, 2023 Share Geschrieben Januar 20, 2023 du musst erst mal Kompression nachfüllen.... dann schreibst GS auf den Tank und freust dich über 150% Motorleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben Januar 20, 2023 Share Geschrieben Januar 20, 2023 Wichtig ist auch die Vorspannung der Kolbenrückholfedern richtig einzustellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vocalix Geschrieben Januar 20, 2023 Share Geschrieben Januar 20, 2023 Also ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Garage nach Feng Shui ausrichten..... Und wenn alles nichts hilft, dann den Hobel mit Käse überbacken, das hilft immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
growaebbl Geschrieben Januar 20, 2023 Share Geschrieben Januar 20, 2023 Ich würde die Garage in jeder Ecke absuchen, vielleicht findest du nochmals 3e, dann hat deine Katze keine Wehen mehr und du bist dann tatsächlich Großkatzenvater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBus Geschrieben Februar 7, 2023 Share Geschrieben Februar 7, 2023 Hast du schon auf Winterluft umgestellt, wegen dem Kraftstoff-Luft-Gemisch? Winterluft ist dünner als Sommerluft. Nicht das der fehlende 4-Zylinder nicht richtig versorgt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gummikuhfan Geschrieben Februar 7, 2023 Share Geschrieben Februar 7, 2023 vor 13 Minuten schrieb ZimBus: ... Winterluft ist dünner als Sommerluft. Nicht das der fehlende 4-Zylinder nicht richtig versorgt wird? ... Ich glaube, da liegst du falsch. Es ist genau anders herum. Was meinst du, warum es Ladeluftkühler gibt!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBus Geschrieben Februar 7, 2023 Share Geschrieben Februar 7, 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Gummikuhfan: Ich glaube, da liegst du falsch. Es ist genau anders herum. Was meinst du, warum es Ladeluftkühler gibt!? Musst du alles kaputt machen? (Aber du hast natürlich recht: Bei 20 °C beträgt der Wert der Luftdichte nur noch rund 1,2041 kg/m3, die Luft ist also weniger dicht, d.h. sie ist "leichter". Bei einer Temperatur von 0 °C beträgt die Dichte wasserdampffreier Luft dagegen 1,293 kg/m³, das Luftpaket ist "schwerer". Vergleichsmaßstab ist dabei jeweils die Standardatmosphäre.) bearbeitet Februar 7, 2023 von ZimBus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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