Jump to content
Ausgeblendet

Kofferträger bei allen 1200-Tiger-Modellen passend?


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb crank:

Hallo,

 

ich konnte trotz Nutzung der Suchfunktion nicht herausfinden, ob die Zubehör-Kofferträger (Givi, SW-Motech) an alle Modelle (V13VG, V201, V301) passen. Gab es diesbezüglich Änderungen am Heck?

 

Am Heck nicht, aber bei den Beifahrerfußrasten. Kann umgebaut werden, ist aber nicht ganz billig.

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht plug&play, schade. Bin latent auf der Suche nach Kofferträgern für meine 2013er TEX, da in die Originalkoffer irgendwie so wenig reinpasst und ich noch gute Givi-Koffer vom letzten Mopped behalten habe...

Weißt du, ab welchem Modelljahr die Änderung erfolgte?

 

Gruß, auch Frank :bang:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tiger:

Kofferträger von Holan passen von V13VG NICHT an V301

Eben nur wenn die Fussrastenträger gewechselt werden, so tat ich das bei meiner V201. Aber das ist in dem Fall nicht von Bedeutung, da es sich ja um eine V13VG handelt. Nebenbei bemerkt baut das Holan - System mit den großen Koffern nur 96 cm breit.

Griaßle an die Franks vom schwarzen(Frank) ! :bang:

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schwarzer Frank (growaebbl),

 

da werd ich dich die Tage kontaktieren, hatte die V13VG (Bj.2012), jetzt die V301A, Tiger Alpine.

Und genau das ist mein Problem, der Träger passt nicht an die Alpine, hatte an meiner blauen ja die Koffer dran und war sehr zufrieden.

Das mit den Fußrastenträgern interessiert mich, da bin ich neugierig ?

Danke für den Input

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...