Jump to content
Ausgeblendet

Salve Gemeinde


Triplex

Empfohlene Beiträge

noch´n Neuer. Joachim heißt er, in Unterfranken zu Hause, kurz vor der verhassten 70, zumindest wenn km/h hinten dran steht. Bisher Speed Tripple 955i, was für mich das beste Moped darstellt, das es gibt. Bilde mir ein ein weicheres Gefährt zu brauchen und will auf Tiger 1050 umsteigen. Habe allerdings Respekt vor der Sitzhöhe und dem Gewicht. Gespickt habe ich schon einiges hier. Insbesondere die negativen Kundgebungen bezüglich der 1050er waren natürlich besonders interessant. Will trotzdem so´n Ding und zwar schnell.

Schön, dass es dies Forum gibt !

Es grüßet Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hey Joachim

Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spass hier im Forum.

Die 70 ist nicht anders als die 69 alles nur Gewohnheit.

Beste Grüße und dir immer eine Gute Fahrt.

Peter:prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Danke euch, nehme die Wünsche gerne an und Wünsch allen meinerseits stets ausreichend Grip unterm Latsch.

@ Peter: Nun, 70 sind eher besser als 69, zumindest bei mir. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, sind die 70 auf weißem Schild mit rotem Rand :angry:

 

Grüße Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...