Jump to content
Ausgeblendet

Scheinwerfereinstellung im Linksverkehr


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich plane im kommenden Sommer mit meiner NH-01 eine Schottlandrundreise zu unternehmen. Ich frage mich gerade, in wie weit und ob überhaupt ich meine Scheinwerfer auf den Linksverkehr vorbereiten / umstellen muss. Standardmäßig wird ja wohl durch die Asymmetrie der Reflektoren der rechte Fahrbahnrand mehr bzw. weiter ausgeleuchtet, was natürlich im Linksverkehr zu einer besonderen Blendung des Gegenverkehrs führt. (siehe auch https://www.adac.de/reise-freizeit/ratgeber/reisetipps/linksverkehr/)

 

Was meint ihr?

 

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Tom,

 

mach Dir nicht so viele Gedanken um die Scheinwerfer.

Mein Tipp: Flickzeug für Schlauchlosreifen, 46ziger Nuss für das Hinterrad und Inbus für die Vorderachse.

 

Gruss Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...