Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus Franken


Empfohlene Beiträge

Hi, nach vielen ge- und verkauften Moppeds und jahrelanger Abstinenz hat`s mich doch wieder gepackt. Ich fuhr in den 90`ern lange Zeit meist Sportler (TZR, Duc`s, OW01, usw.) und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr...

In meinem Familienumfeld fahren zwar alle, weshalb wir eine veritable Auswahl haben (ich glaube so um die 15), aber auf "leihweise" hab ich keine Lust. Deshalb habe ich mir kurzerhand ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine 900 GT pro geholt:xmas16:. Hier im Forum konnte ich mir "still" schon einige gute Infos holen - Danke schonmal dafür:prosttogether:.

 

Mein Name ist Uli, ich bin nah an der Fuffzig, bin Kochen&Essen&Trinken nicht abgeneigt und freue mich schon auf die erste Ausfahrt und einen guten Austausch.

 

Grüße aus dem Seenland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Uli

Willkommen in der Triumpf-Familie, und viel Spass hier im Forum.

Beste Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge, und dir allzeit eine gute Fahrt.

Peter :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...