ThirTeen-D Geschrieben am Dezember 30, 2022 Share Geschrieben am Dezember 30, 2022 (bearbeitet) Derzeit im Auslandsdienst, wo auch das Moped herkommt. Meine dritte Tiger - die aktuelle - ist eine 1200er RallyExplorer. bearbeitet Dezember 30, 2022 von ThirTeen-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wonga Geschrieben Januar 2, 2023 Share Geschrieben Januar 2, 2023 Klingt geheimnisvoll. Viel Spaß hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirTeen-D Geschrieben Januar 3, 2023 Autor Share Geschrieben Januar 3, 2023 Hallo Wonga, Danke für die guten Wünsche. Du könntest Recht haben, es ist eine oberflächliche Einführung geworden. Das Moped und ich sind noch eine Weile in Sopron (H) im Auslandseinsatz. Übrigens wunderte ich mich über die Unfähigkeit der lokalen Triumph Motorrad-Händler. In meinem Fall hebt die Rally Explorer Kupplung nicht genug an, d.h. er trennt die Kupplungsscheiben nicht ausreichend. Der Leerlauf ist unerreichbar, im Gelände ist es sehr frustrierend, wenn sich der Griffpunkt der Kupplung ständig ändert. Vor ein paar Wochen bei meiner 1000-km-Inspektion wurde mir von einem Servicemanager des Triumph-Händlers gesagt, dass während der Einfahrzeit viel Verschleiß aufgetreten sei und deshalb eine Einstellung erforderlich sei. Sie hielten den Fehler nicht für behebbar, sondern wollten nur eine Anpassung(!) Wie ich aus den Kommentaren ersehen kann, bin ich mit diesem Problem nicht allein. Kennen Sie eine Triumph Vertragshändler im Raum Wien oder Passau, in der das beschriebene Problem fachkundig behandelt wird? Grüße aus Sopron: Ors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.