Jump to content
Ausgeblendet

"13" aus Rheinland-Pfalz


ThirTeen-D

Empfohlene Beiträge

Hallo Wonga,

Danke für die guten Wünsche. Du könntest Recht haben, es ist eine oberflächliche Einführung geworden.  Das Moped und ich sind noch eine Weile in Sopron (H) im Auslandseinsatz.

Übrigens wunderte ich mich über die Unfähigkeit der lokalen Triumph Motorrad-Händler. In meinem Fall hebt die Rally Explorer Kupplung nicht genug an, d.h. er trennt die Kupplungsscheiben nicht ausreichend. Der Leerlauf ist unerreichbar, im Gelände ist es sehr frustrierend, wenn sich der Griffpunkt der Kupplung ständig ändert. Vor ein paar Wochen bei meiner 1000-km-Inspektion wurde mir von einem Servicemanager des Triumph-Händlers gesagt, dass während der Einfahrzeit viel Verschleiß aufgetreten sei und deshalb eine Einstellung erforderlich sei. Sie hielten den Fehler nicht für behebbar, sondern wollten nur eine Anpassung(!) Wie ich aus den Kommentaren ersehen kann, bin ich mit diesem Problem nicht allein.

Kennen Sie eine Triumph Vertragshändler im Raum Wien oder Passau, in der das beschriebene Problem fachkundig behandelt wird?

Grüße aus Sopron: Ors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...