Jump to content
Ausgeblendet

Neujahr auf der Löwensteiner Aussicht (Platte)


Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre das was für dich. Die "Platte" wird am Neujahr fürs Katerfrühstück bewirtet. Bei dem zu erwartenden lauen Lüftchen wird ab 11:00 Uhr mindestens ein Tiger dort geparkt. ;)

Würde mich freuen, wenn noch mehr Triumphale dort aufschlagen würden.

Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch und bessere Zeiten, Griaßle Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TigerMike:

Hallo Frank,

 

vielen Dank für das Thema ??

Bin anderweitig vergeben.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute ?

 

Gruß Mike 

Schade !

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank  

Ich werde Heutemittag mal an der Platte sein und  Morgen so ab 11 Uhr auch wieder danach werde ich eine  Runde mit meiner Sozia  fahren....

Jetzt schon 17 Grad und Sonnenschein...

Gruß BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war was los auf der Platte....

Hab dann noch Frank getroffen.....

Wünsche allen einen guten Rutsch

Ins neue Jahr...

Glück und Gesundheit.und Sturz und Unfallfreie Saison

BlauRSKlaus

IMG_20221231_143423.jpg

IMG_20221231_141910.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich gleich wieder die Saison eröffnet.....war auch auf der Platte....aber es waren dann am Anfang nur ü60 Party....Frank ist dann auch noch aufgetaucht.... Er hat dann noch einige Tigerfahrer aus PF und VAI versucht zu bekehren....

Grüße aus dem Kraichgau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BlauRSKlaus:

.Frank ist dann auch noch aufgetaucht....

Was aber am Altersdurchnitt nichts geändert haben dürfte......:P:mainzelpartyani:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BlauRSKlaus:

....aber es waren dann am Anfang nur ü60 Party....

 

 

Ich fühle mich diskriminiert. :cry2:

 

;)

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlauRSKlaus:

Warst Du anwesend???

:o....dann Sorry

 

 

Nein, aber ich bin über 60. :D

Sollte auch nur ein Scherz sein. :prosttogether:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kurz gezuckt als ich das am Freitag von der Platte gelesen habe. Warum nicht, ist ja von Nbg nicht all zu weit entfernt u. heimwärts gehts über die Bahn.  Nur Gestern dann am Neujahrstag hatte ich bei dem schönen Wetter einfach keine Lust zum Fahren.
....... und nein, ich war nicht " noch " besoffen, ich war nur müde :unsure:

Aber heute habe ich es genossen , mit der Speed Twin, beim einkaufen u. Umwege bissel in der Sonne zu sitzen auf nen Kaffee nebst einen Zigareddler. 

IMG_0868.thumb.JPG.96b8ffb29e1ce49a9539375579d269e1.JPG

 

und ja, ich hätte den Altersschnitt auf der Platte nochmals in die Höhe getrieben :wistle: ...... Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard

Ich hätte mich sehr gefreut  dich mal persönlich kennen zu lernen..     und das mit dem Altersschnitt  wäre da nur ganz leicht gestiegen.... das  ist ein  Herr in richtiger Fahrensmannkluft umhergesteund...

Laut Frank  (  growaebbl)  soll Er mit eine Triumph Twin gefahren sein...der war bestimmt ü 80 ...das macht mir Mut .... noch lange  auf  stärker motorisierte 2 Räder unterwegs zusein...

Grüße  und  eine Sturz und Unfallfreie Saison...

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jünger waren wir alle schon. Glücklicherweise funktionieren aber meine Sinne beim Moped fahren noch ganz gut und das Bein bekomme ich noch über die hohe Sitzbank geschwungen. Muss noch nicht mal meinen Nachbarn holen um den schweren Eisenhaufen rückwärts aus der Garage zu wuchten.

Das hohe Durchschnittsalter der Mopedfahrer derzeit hat auf den Treffpunkten auch seinen Vorteil : unter der Woche triffst du schon tagsüber immer jemand. Die Alten haben jetzt die Zeit ! :oldguy2::D:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...