Jump to content
Ausgeblendet

Die Sache mit der Uhr in der Seitenverkleidung...


Empfohlene Beiträge

Ja, Tach zusammen.

 

Ich war gestern meine Uhr auseinander nehmen, da außer Licht nichts ging.

Und das wollte ich Euch einfach mal zeigen:

IMG_4956.JPG

IMG_4959.JPG

 

Ist zwar kein Technik-Beitrag oder Frage, aber ich finde, wir sollten uns auch um die Dichtungen der Instrumente kümmern.

Mal nachfetten oder die Innereien ansehen. So was halt. Für mich hat die Reparatur sich wohl erledigt. Da bleibt nur Austausch.

 

An der Stelle gefragt: Hat jemand eventuell für mich eine Uhr zum guten Kurs?

 

Viele Grüße

Andreas

bearbeitet von Buchtelino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar kann man die T 400 Instrumente noch zerlegen, bei den T 709ern ist das Gehäuse mit dem Glas umgebördelt.

Das kann man nicht mal so eben aufmachen, das wäre fast schon Totalschaden.

Wer kann schon die Instrumente wieder umbördeln, dass sie auch dicht sind?

Allerdings würde bei meiner 709 ein Uhrenausfall nicht auffallen, die sieht man sowieso nicht.

Die Beleuchtung hats schon zerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...