Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerade auflösen, weil es wohl doch etwas zu speziell ist, da kommt Michael mit einer richtigen Lösung rüber. 
Ja, es handelt sich um den Film „Der Exorzist“ der hauptsächlich in Washington gedreht wurde. Das Haus, das auf dem Suchbild zu sehen ist und an oder in dem auch Szenen des Films gedreht wurden, steht aber in Brooklyn, NY, nahe des Ufers zum East River und der Brooklyn Bridge. 
 

Dein Bild bitte, Michael.

 

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb waxman:

Ich wollte gerade auflösen, weil es wohl doch etwas zu speziell ist, da kommt Michael mit einer richtigen Lösung rüber. 
Ja, es handelt sich um den Film „Der Exorzist“ der hauptsächlich in Washington gedreht wurde. Das Haus, das auf dem Suchbild zu sehen ist und an oder in dem auch Szenen des Films gedreht wurden, steht aber in Brooklyn, NY, nahe des Ufers zum East River und der Brooklyn Bridge. 
 

Dein Bild bitte, Michael.

 

Gruß

Wilfried

Dein letzter Tipp hat mich in die Richtung gebracht.
Google hat es dann noch erhärtet ;)

Ich such dann mal ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war öfters in Schweden Holz einkaufen und dann machte ich auch einmal einen Abstecher nach Gotland mit dem Flieger mit den Flügeln. Schöne Zeiten... -> Das ist die Kathedrale(?)/Kirche von Visby.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfi, genau so ist es.

 

Kann ich mir die Hilfsbilder wieder in Haar' schmieren!

 

Du bist dran.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um etwas anzugeben, Georg und ich sind in der Südtiroler- und Trentino-Gegend daheim. Wir sind in 1-2 Stunden nach der Arbeit noch gut und oft "drunten".

 

Und auch bemo -> Vela Luka -> rund um Korcula weiß ich jede Wassertiefe und fast jedes Gasthaus auswendig ohne Echolot. :prosttogether:

 

Auch wenn das jetzt präpotent klang. Alles Gute liebe Freunde!

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es!

Muss Bild suchen. War immer mein Leben. Segeln und auch Mittelmeer und Kroatien, Griechenland, Türkei und auch im Winter. Es hat dann was ganz besonderes im Nebel und in der Kälte. Da kommst dir vor wie der Magellan.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi!
 

Aber schon so was von genau!
 

Und wie gewohnt von dir lupenrein und perfekt gelöst.

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...