Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Pass??

Jetzt bin ich wirklich maximal verwirrt.

Ich dachte, ist bei mir ums Eck, in einem von mir öfter besuchten Moped/Wandergebiet. Südwestpfalz, evtl. Nähe Trifels?

Aber einen Pass hab ich dort noch nicht gefunden. Johanniskreuz ist da in der Nähe, aber auch kein Pass.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

deeer Pass....:D

 

Gerbermühle Annweiler...Schipkapass

 

in dem Fall kein "Bergpass", sondern ein schmaler Durchgang zwischen alten Häusern

 

 

 

von mir gibts nach Bestätigung n Freilos !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris, eigentlich hast du es als erster gelöst, hast dich halt nur verwirren lassen :rolleyes:. Magst du weitermachen? Tom hat ja ein Freilos ausgerufen. 

 

2023032516331400.thumb.jpg.62d7514acc3f8fbea6bcbe57e2b1f4c9.jpg

 

Gruß

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ohne Verwirrung weiter.

Wo parkt mein alter Tiger hier?

 

Gruß

Chris

 

CIMG0271 (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Ostblock, einschließlich Ex Jugoslawien, war noch keiner meiner mittlerweile 8 ( 2x T 400, 5x 955, und jetzt V 201) Tiger.

 

Gruß

 

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. lieber Chris.

Aber die Autonummer von gaaaanz rechts draußen sah nach Balkan aus.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich auch, aber da wo sie stehen nicht.

Aber mit den alten Geräten kann es sehr gut sein dass sie am Fedaia waren damals.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fedaia sieht tatsächlich etwas ähnlich aus, aber wir sind nicht in der EU.

 

Muß mal nach einem Hilfsbild schauen, schwierig.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen,

ich kann deinen Link zwar nicht öffnen, aber es ist am Lai di marmorera bei Sur oder Surses auf der Strecke zum Julier Pass.

Also richtig, bitte weiter mit dem Einzylinder.

Übrigens, Fritzi, die" alten Geräte" sind immer noch auf der Straße unterwegs, und teils nicht mal so alt wie Tom's Güllepumpen:D

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dass ich erst jetzt antworte, Pfalzgrafensteib bei Kaub im Rhein ist natürlich richtig,

 

Meiner fat 85 Jahre alte Mutter hatte am Freitag morgen einen Unfall, seitdem war ich in Dauerrotation und habe das Bilderrätsel darüber vergesessen, aber ihr habt das Thema ja ohne mich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zuerst an Corfu gedacht.

Aber grundsätzlich kann das so ziemlich Alles im Mittelmeerraum sein.

Was mich stutzig macht, ist Deine Betonung des Wortes Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreta, Lassithi.

L.G.

Fritz

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matze, sollte das eine Freigabe gewesen sein, dann bitte ich im Rätselforum mein   F R E I L O S   zu nehmen und ein Bild zu bringen.

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich das mal, das Los das freie.

 

Wo?

 

Gruß

 

Chris

 

 

CIMG0302 (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich hätte alles verpixelt, na dann,  lös doch bitte einer von euch beiden und mach bitte weiter.

 

 

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...