Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Ein echter Chef würde anders tun.

Ein selbsternannter Chef tut es halt nicht.

Es gibt auch einen Sozialen IQ.

F.

bearbeitet von Deepblue
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor 18 Stunden - wie immer keine Meldung von - von "Der Chef". Wo der Chef war, weiß ich nicht.

F.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist ein bissl problematisch, da habt ihr Recht. Kurz einmal ins Rätsel hineinschauen, wenn man schon ein Bild eingestellt hat, und ja, nein, weiß nicht schreiben, das müsste sich eigentlich schon ausgehen. Geht es sich öfter einmal nicht aus, dann - weiß ich auch nicht...

 

Ich mach weiter - neun Monate vor dem nächsten Weihnachten.

 

Gruß

Georg

 

 

24.3.23.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich bin ja recht oft in Südtirol/ Gardasee unterwegs, und meist über den Reschen dorthin.

Das bild verorte ich in diese Gegend, Vinschgau??

Wo genau, wenn meine Ahnung denn richtig ist, weiß ich noch nicht, muss noch schauen.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links im Bild ist Mals. Das ist vom Hang des Watles aus fotografiert, Straße Richtung Schlinig, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back my friends to the show that never ends!

Alle drei - Peter, Chris, Thomas - habt ihr Recht mit der Lokalisierung, am rechtesten hat aber der Thomas, der bitte weitermachen möge.

 

Gruß

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dresden sah es letzten Dezember sehr ähnlich aus. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo viele Talsperren gibt's in OWL ja nicht. Und ich glaube, bei der ersten flüchtigen Suche bin ich schon fündig geworden: Aabachtalsperre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...