Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Peter, ja, wir, meine Lisi und ich sind so gut wie in Denia zuhause. Mehr als daheim in Austria, zumindest seelisch und bald auch physisch.

 

Aber: Man fährt ja schon auch herum von dort, von der Costa Blanca aus.

 

Toll ist das Hinterland um Lorca drunten, Cazorla, Nationalparks ohne Ende und heroben bei Valencia schnallst du so und so ab bis Madrid rein. Cuenca zum Beispiel usw. usw.

 

Toledo! Ein Wahnsinn! Sevilla!

 

Auch wenn Spanien innerlandes schon heftig weit ist, macht man Ausflüge über 2, 3, 4 Tage von der Costa Blanca aus. Auch nach Ronda, Sevilla, Granada, Madrid, Saragossa etc.

 

Alles ist toll in Spanien, zumindest bezogen auf das Motorradfahren, die Strassen, das Klima und das Essen.

Teilweise erschreckt man, wenn nach 1er Stunde ein Auto entgegen kommt.

 

Ich habe gerade keine Möglichkeit für Bildersuche, erst morgen gegen mittags und dass was weiter geht schlage ich vor, bevor ich etwas gefunden habe, jemand von unserer Truppe locker mit einem FREILOS-Bild weitermachen soll.

 

L.G.

Fritzi

 

Das Bild hier, gleich daneben von deinem kurz vor Almeria. Vor der dem nächsten Abschnitt nach Cazorla gen Norden. Und zu den Filmstudios von Tabernas. Spiel mir das Lied vom Tod und viele andere mit Clint Eastwood bzw. Bud Spencer und T. Hill und Sergio Leone und Enio Morricone lassen grüßen. Und dann stehst du genau dort, wo du dich erinnern kannst aus den Filmen an die Saloons und sonstigen Hütten. Wahnsinn wenn dann dort live davor stehst.

 

1.jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese feinen gelb-roten Streifen zieren nicht nur die Fahne von Katalonien. Mit Blau zusammen wie auf dem Bild gehört die Fahne wohl zu Menorca. Dann dürte die Treppe und das Rathaus in Mahon sein?

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist so. Darf gar nicht daran denken, welche Temperaturen die jetzt dort haben.

 

Auf diesem Bild habe ich die Tiger am Strassenrant geparkt. Auf welchem Pass bin ich unterwegs?

Gruss. Peter

 

 

1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich wollte schon Furkapass schreiben, aber das Eisengeländer am Straßenrand hat mich davon abgehalten. Ein solches habe ich am Furkapass nicht in Erinnerung. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreuung bei einem Bier wär auch ganz toll. Hab mir also eins geholt. Und sitze ahnungslos vor diesem Talanfang, der an vielen Orten sein kann. Sogar im Kühtai? Auf jeden Fall in Oesterreich?

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da halt ich mich mal raus.....:wistle:

 

In dem Biergarten links vom Schiff hab ich schon Essen zurück gehen lassen :wacko:

 

 

PS:

mannomann .....hab ich mich getäuscht ?

schäääam

bearbeitet von Kallebadscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass ich falsch bin. Und ich bin mir seeehr sicher!

 

Edit: ich gebe zu, bei dem Gemäuer im Hintergrund ist die Ähnlichkeit schon verblüffend. Aber der Ordner in dem ich das Bild abgelegt habe trägt den Namen Mainradeln.

bearbeitet von Einzylinder
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch viel mit dem Rad unterwegs, aber da in der Nähe war ich  eher zum Trialfahren in Großheubach. Ich denke das Foto ist von Miltenberg.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo habe ich diese Aussicht?

Gruß

Michael

IMG_20220628_140333965_HDR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...