Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

InShot_20230114_215838047.thumb.jpg.27faf4fc683bfbe1b7550073f1c9c365.jpg

 

Möglicherweise nicht ganz einfach, aber dank StreetView trotzdem lösbar. Sinnvolle Hilfsbilder hab ich nicht, aber Fragen werden natürlich gerne beantwortet.

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry liebe Freunde, 

lang geschlafen, gemütlich gefrühstückt und euch doch glatt vergessen, Asche auf mein Haupt. 

St. Gallen ist schon mal richtig. 

Georg, kennst du auch die Straße? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch ein Hilfsbild. Ihr solltet in der Nähe des Ortes suchen, in dem diese Kirche steht.

 

InShot_20230115_194056012.thumb.jpg.34441ef9d14f05dce3fbc8077df16b9f.jpg

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Kirche hätte ich jetzt auf Rehetobel getippt., aber Altstätten passt wohl eher.

Dann bringe ich mal den Ruppenpass ins Spiel.

bearbeitet von grosSVater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, lieber grosSVater. Trogenstraße von Altstätten Richtung Ruppen, recht weit unten nahe Altstätten.

 

Gruß 

Jürgen 

bearbeitet von Einzylinder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe Mal auf Sardinen. Orsogolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich von Euch gerne wissen, wie der Name des Tales lautet, das hier zu sehen ist.

Gruß

Wilfried

 

 

comp_Rätselbild40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Peter hat’s. Es ist das Ultental und der See ist der Zoggler Stausee.

Dein Bild bitte, Peter.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Schöne Gegend.

Unter Schiffswrack stellt man sich meistens automatisch ein grosses, rostiges Schiff vor. Es gibt aber auch Schiffwracks aus Kundststoff und in kleinen Grössen. An welchem Strand genau liegt diese ausgeweidete Yacht?

Gruss. Peter

1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Bedenken -> Heimvorteil -> Cabo Gata bei Almeria.

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...