Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Hab mal gerade meine eigenen Bilder vom letzten Jahr angeschaut. Vor'm Combe laval von Süden kommend, nach rechts in's Tal fotografiert, sieht's ähnlich aus. Aber auch nur ähnlich.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe euch in die Irre geführt, habe mich auf dem Handy vertan und bin falsch abgebogen. 

 

Die Schlucht gehört nicht ins Vercors, aber auch nicht ins Jura,musste erstmal selbst schauen wie die Region heißt. :)

Peinlich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy werner

 

die Region "Peinlich" kenne ich leider nicht......wo liegt die ??

 

 

 

 

:wistle:

 

Gruß

Tom......nächstes Jahr endlich Vercors und Pyrenäen anvisierend um neue Bilder zu bekommen

  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl zu allgemein, daher löse ich mal. 

Dass Bild ist bei La Burbanche aufgenommen. Ist keine spektakuläre Region, aber wenn man vom Jura ins Vercors fährt, liegt es auf der Strecke und bietet ein paar schöne Ecken. 

 

Freilos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balkan ist schon mal richtig,

Ob vielleicht Albanien oder Bosnien verrate ich noch nicht, damit es nicht zu einfach wird.

Dort gibt es viele Orte in denen Menschen verschiedener Glaubensbekenntnisse zusammen leben.

 

7DB095CE-3335-4F96-BCCD-66924C27A247.jpeg

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Stadt. Ist schon ewig her, dass ich dort war. 1985 war das.

Neues Bild kommt bald.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das dürfte eigentlich nicht sehr schwer sein.

Wie ist denn der Name des Sees?

Gruß

Wilfried

 

 

IMG_6653.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alles richtig. Nur ist das nicht die Saletalm, sondern die Fischunkelalm. 
Dein Bild bitte.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orselina, Madonna del Sasso. Und die Pfütze heißt Lago Maggiore.

 

Wenn es stimmt dann Freilos, weil ich auch nur noch sporadisch mitmachen kann und möchte.

 

L.G.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Briancon bin ich relativ häufig.

Wenn ich dort bin übernachte ich immer im Edelweiss.

 

http://www.hotel-edelweiss-briancon.fr/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=mybusiness

 

Im Hafen welchen Ortes bin ich hier mit meiner Yacht vor Anker gegangen?

 

FA77686E-FDA1-4C35-BAA1-75252E548910.jpeg

AE75D951-35A9-4FE7-B903-B7B2F6D65890.jpeg

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Michael,

 

Bergen ist richtig.

 

Als ich in Bergen war gab es auf dem Wochenmarkt Walfleisch zu kaufen.

Probiert habe ich es.

Meiner Meinung nach ist es besser, wenn man die Wale leben lässt und sie sich lebend ansieht, was ich einige Jahre später auf den Lofoten machte.

Die lebenden Pottwale waren wirklich beeindruckend.

 

Dein Bild bitte.

 

P.S.: Ich habe gar keine Yacht und möchte auch keine haben.

Da müsste ich immer mit dem Boot fahren und hätte keine Zeit zum motorradeln.

 

 

7A90F937-538C-4EDB-B529-C0154C73F134.jpeg

9ECE84AD-8930-42C5-8AD1-282AC1BA8D09.jpeg

bearbeitet von bemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die häßliche "A", noch wilder ist seine Segelyacht, auch die "A". Liegt schon öfters in Spanien in Cartagena.

Glaubte zuerst, das Teil ist unfertig, aber so ist die offensichtlich auslauf-fertig. :wacko::ph34r:

 

L.G.

F.

 

1 (3).jpg

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...