Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 35


Deepblue

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin mir zwar alles andere als sicher, aber das in Bildmitte könnte der Abzweig zum Kaunertal sein? Das vordere Tal, ginge dann, falls ich richtig rate, Richtung Samnaun/ Reschenpass.

Du schreibst " Sackgasse ", das könnte dann bei Fiss sein, evtl. auf dem Parkplatz dort. Weiter kommt man ja nicht, es sei denn man hat eine Hotelbuchung im Ort.

Ich war selbst nur einmal mit dem Moped oben, nur zum schauen, wie's dort aussieht.

Von " sicher " aber sehr weit entfernt???

 

Gruß

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, eine andere Gegend,

wo fehlt hier reichlich Wasser? War um Ostern rum.

 

Gruß

 

Chris

 

DSCN2797.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich war heute mal ausnahmsweise " Langschläfer ", kommt selten vor.

Wollte gerade ein Bild mit mehr Übersicht bringen, aber da hat der Georg schon gelöst. Den Namen des See's musste ich selbst nachschauen, kenne es nur als Val di non. Und ich hab dort noch nie viel mehr Wasser gesehen, obwohl ich dort öfter vorbei fahre.

Weiter bitte mit einem Bild von Georg.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Bozen dachte ich auch gleich. Mich irritiert nur der Tunneleingang?? Oder ist das evtl. die , ich nenn sie mal jetzt so, "Spiralstraße" Rtg. Hochebene, von der man weiter Rtg. Meran fahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cdtiger:

Oder ist das evtl. die , ich nenn sie mal jetzt so, "Spiralstraße" Rtg. Hochebene

"Spiralkurve" :D

Ja, hoch nach Jenesien, würde ich sagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, es ist Bozen. Der Tunnel beherbergt für ein Stückchen die Straße nach Jenesien hinauf, wenn ich mich nicht irre. (Im Zweifel korrigiert mich jedoch der Fritz.)

 

Thomas, bitte sehr!

 

Gruß

Georg

 

Und während ich es schreibe, hat's der Thomas schon bestätigt, das mit Jenesien.

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Georg E:

Thomas, bitte sehr!

 

Bild kommt heute Abend!

 

Wenn jemand vorher kann und möchte, bitte sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Raubtierbaendiger:

Verschaukelt hier ein Weinbauer (Hintergrund) seine Kunden?

Ja, befindet sich in einem Weinberg.

 

vor 8 Minuten schrieb Raubtierbaendiger:

Es ist flach. Ich nehme an, wir sind im Norden von Deutschland?

Wein im Norden Deutschlands? Nein, das ist eigentlich nicht flach, es ist quasi die "Spitze" eines Weinbergs und nicht in Norddeutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy 

du bist im richtigen Land 

du bist im richtigen Eck 

es ist die Burg Landeck ?

 

 

dein Bild bitte 

 

Gruß 

Tom

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...