Jump to content
Ausgeblendet

Die Sache mit der Steckerbrücke im Cockpit...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mal ne Frage zu meinem Baustellenkauf. Bei diesem Stecker hinter dem Tacho - was soll diese Kabelbrücke ???

 

IMG_E4628.JPG

 

Keine Ahnung, warum das der Vorbesitzer gemacht hat.

 

bearbeitet von Buchtelino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Buchtelino, 

wenn ich mich recht entsinne ist das Original so (muss noch mal im Plan schauen) unter der Sitzbank gibt es auch noch so ein Stecker mit einer Kabelbrücke. Keine Ahnung wofür überhaupt die Stecker da sind, vielleicht für eine Alarmanlage oder ähnliches. 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servus beinand

 

Ich habe mir den Kabelplan von der Tiger angesehen. Das gehört wohl zu einer optionalen Alarmanlage.

Mit dieser Brücke hinter den Tachoinstrumenten wird nur die Hupe im Alarmmodus angesteuert.

Gleichzeitig verbindet es auch Seitenständer-Schalter sowie Seitenständer-Relais mit der Zündeinheit.

Für was die Brücke beim anderen, offenen Stecker unter der Sitzbank gut ist, weiß ich nicht. Soll wohl nur ein Kontroll-Stecker sein. 

Hat jemand eigentlich so eine Alarmanlage ab Werk drin?

 

Viele Grüße

bearbeitet von Buchtelino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...