Jump to content
IGNORED

Neuer Dompteur aus dem Rheinland


AJ1
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

seit meiner Kurzschlussreaktion vor ein paar Wochen bin ich mit einem kleinen XCx-Gelände-Tiger unterwegs, der mit knapp über 10k km noch nicht mal eingefahren ist.

 

Da ich flexibel bleiben möchte, hat das Fahrzeug ein "normales" Kennzeichen.

 

Ursprünglich aus Kölle kommend, bin ich seit einiger Zeit knapp vor den Stadttoren ansässig. Auf Tagestouren zieht es mich tendenziell eher gen Süden, Westen oder Südwesten. Fahre aber grundsätzlich überall hin, wo es schön ist.

 

Vielleicht tigert man sich ja mal über den Weg....

 

Grüße aus Hürth

Andi

  • Like 1
  • Cool 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...