Jump to content
Ausgeblendet

Bluetooth


Go to solution Solved by Bergtiger,

Empfohlene Beiträge

Allegra in die Runde,

 

vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder idealerweise sogar eine Lösung.

 

Über die Smartphoneanbindung ( IPhone 12 Mini ) via Bluetooth wird auf dem Handy der Durchschnittsverbrauch immer mit 6 Liter zu viel angezeigt während auf dem Display der Tiger Sport ausnahmslos der richtige Wert ( aktuell 4,1 Liter auf 100 km ) wiedergegeben wird. Es ist jetzt nicht so das ich die komplexe Rechenaufgabe nicht lösen könnte ( Durchschnittverbrauch minus 6 ) aber die fehlerhafte Anzeige nervt.

 

Mein Triumphhändler kennt dieses Problem nicht da offensichtlich die wenigsten Maschinen ( Tiger Sport 660 ) mit Bluetooth geordert werden.

Hat jemand eine Idee…?

 

 

Gruß,

IMG_1111.PNG.70f55c26a10ff8fc5dcfa752f5944817.PNG

der schrecklich nette Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Solution

Über die BT-Verbindung zum Motorrad können außer den Daten des Instruments auch Navigations-Piktogramme vom Smartphone auf das Display gesendet werden.

Und ein kompatibles Headset lässt sich ebenfalls über die Steuertasten am Griff kontrollieren und beispielswiese Telefonfunktionen steuern und im Instrument anzeigen lassen.

 

Gruß zurück,

 

meiner einer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 21.11.2022 um 17:16 schrieb Bergtiger:

Allegra in die Runde,

 

vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder idealerweise sogar eine Lösung.

 

Über die Smartphoneanbindung ( IPhone 12 Mini ) via Bluetooth wird auf dem Handy der Durchschnittsverbrauch immer mit 6 Liter zu viel angezeigt während auf dem Display der Tiger Sport ausnahmslos der richtige Wert ( aktuell 4,1 Liter auf 100 km ) wiedergegeben wird. Es ist jetzt nicht so das ich die komplexe Rechenaufgabe nicht lösen könnte ( Durchschnittverbrauch minus 6 ) aber die fehlerhafte Anzeige nervt.

 

Mein Triumphhändler kennt dieses Problem nicht da offensichtlich die wenigsten Maschinen ( Tiger Sport 660 ) mit Bluetooth geordert werden.

Hat jemand eine Idee…?

 

 

Gruß,

 

der schrecklich nette Ralf

 

 

 

Problem nach Softwareupdate und Jahresinspektion gelöst...

 

bearbeitet von Bergtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...