Jump to content
Ausgeblendet

Wie helfe ich mir selbst, Reparaturhandbuch Tiger 1200 XRT, V301A


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

da ich gern selbst schraube, kann mir einer sagen ob es ein Reparaturhandbuch für die Tiger 1200 BJ2018 V301A / V301 gibt,

habe nix gefunden nur für die 800er habe ich eins gefunden.

 

https://www.louis.de/artikel/bucheli-reparaturanleitungen-diverse-modelle/10052214?partner=google-onmacon&filter_article_number=10053592&utm_source=google&utm_campaign=Onmacon&utm_medium=CSS&utm_term=100535921676&gclid=Cj0KCQiAveebBhD_ARIsAFaAvrHomSGMvrrUYe8gAbPjuA5pp8Ovzgi9PQuc-l_rMQ_hUHnCnyQKSUgaAtvnEALw_wcB

 

FG Goxy

bearbeitet von Goxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üblicherweise gibt es gedruckte Exemplare zuerst auf englisch- bei Haynes. Nicht aber für die 1200 xrt.  Auch Angebote im Pdf-Format betreffen bis dato nur die Explorer bis Bj. 2017-

z.B. hier:

https://servicemanualwarehouse.com/triumph-2017-tiger-explorer-xrt-service-manual/

 

Es könnte aber durchaus sein, dass die Typenbezeichnung (Explorer) am englischen Markt abweicht und die 1200er V301 gemeint ist. Das kann ich nicht sagen. Von T. selbst gibt es offiziell nichts Gedrucktes.

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir dazu leider nichts näheres sagen, da ich das bisher nicht gemacht habe. Aber einige hier haben das schon gemacht und können bestimmt mehr dazu beitragen als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Goxy:

Danke TMA für den Tipp, aber sehe ich das richtig, dass man das nur downloaden kann beziehungsweise Zugriff hat, wenn man ein monatliches Abo bei Triumph abschließt?

FG Goxy

Download, hatte ich schon mal geschrieben, ist im neuen Portal von Triumph eigentlich nicht mehr möglich.

Zu Zeiten der 800er war das noch relativ einfach, aber seit 2/3 Jahren oder so, ist dass ein neues Portal wo gar nichts mehr geht.

Habe ich zwar trotzdem schon für die 900er gemacht, ist aber eine Heidenarbeit die ein IT-Studium voraus setzt und dann wochen/monate an Nacharbeit.

Habe extra ein Programm schreiben lassen zur Nachbearbeitung.

 

Die haben extra eine Firma organisiert die die Webseite so geschützt hat, dass man mit den üblichen Möglichkeiten eines normalen Nutzers die Daten nicht herunter laden kann.

Also entweder ABO Abschließen für die Zeit wo man schraubt oder halt Warten bis es vielleicht was von einem Drittanbieter wie haynes oder so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Goxy:

Danke TMA für den Tipp, aber sehe ich das richtig, dass man das nur downloaden kann beziehungsweise Zugriff hat, wenn man ein monatliches Abo bei Triumph abschließt?

FG Goxy

Hallo Goxy,

ein Download ist auch nicht wirklich möglich. Wenn du etwas sichern möchtest, dann geht das nur über Screenshots.

Aber für die 6,83€ kannst du ja alles einmal durchklicken.

Cu Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...